Ja Jack muss ja älter sein, weil von Daniel ist ja Victoria die Mutter! Die kam ja erst nachher, aber soviel Altersunterschied kann da auch wieder nicht sein
@HappyMe doch!! Er hat das letzten Montag wieder gesagt :O sein Worte waren in etwa "das ich dich sterilisieren habe lassen, war mein Geschenk an die Welt" :O :O (
@taisim ich glaub das hast du falsch verstanden! Er meinte damit, das er sie quasi an der richtigen Stelle getroffen hat mit dem Schuss und das sie dadurch keine kinder bekommen kann ist ein Geschenk für die Welt
@zwergal danke. Vielleicht ein one night stand oder eine Affäre mit Jacks Vater.... :-?
Wie lang geht denn diese Staffel noch? Sieht ja grad nicht nach Ende aus.
Was ich aber cool finde, ist dass Emely wenigstens in ihren Blackouts sie selbst ist
Mir hat eine Freundin erzählt, dass emily in Amerika ziemlich unbeliebt wurde und die Macher der Serie daraufhin meinten, jetzt müssen sie sie wieder besser darstellen .. ich bin echt gespannt wie das alles weiter geht. Zur Zeit bin ich überhaupt nicht glücklich ... mir taugt das auch überhaupt nicht, dass der aiden und sie so komisch zueinander sind.
@Domi2010 aber dann muss der grayson-Clan das ja wissen?! Weil ich kann doch nicht so nebenbei ein Kind bekommen ohne das der eigene Mann es merkt! Weißt du wie ich das meine?
Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und die neue Staffel auf Englisch geguckt. Boaa da erwartet euch noch was und ihr habt übrigends gar nicht sooo unrecht
Ich will nichts wissen! Weil ich glaub dann interessiert mich das nicht mehr wirklich!
Gerade dieses raten, was noch alles passieren kann, das find ich super
Ich will nichts wissen! Weil ich glaub dann interessiert mich das nicht mehr wirklich!
Da schließ ich mich an. Bitte alles untereinander ausmachen und nix verraten!
Mh, also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass Jack doch ein Grason ist /:) Jack und Daniel sind in etwa gleich groß, selbe Haarfarbe, eher dunkler Hautton B-) und ich glaub deswegen hat sie auch die Papiere fürs Haus hergeben B-)
So, jetzt dauert's nicht mehr lange , Daniel und Margaux küssen sich... ich bin schon gespannt wie ein pfitschi pfeil, wer da am Boden gelegen ist, zu dem Viktoria schreiend hingelaufen ist - ich würde stark auf Daniel tippen :-?
Hey, cool ein Revenge - Thread ich bin auch süchtig. Konnte nicht auf die nächsten Staffeln warten, also hab ich sie mir schon online angesehen Jetzt wart ich wie eine Wahnsinnige auf die 4.Staffel, kanns gar nicht erwarten, aber die läuft grad erst in den USA...
Und ich kann euch nur sagen, es wird noch sehr spannend in den letzten Folgen der 3.Staffel
Ich glaub auch dass es Pascal ist. Weil ich glaub nicht dass die Emily zulassen würde, dass der Daniel stirbt. Sie dürfte darin verwickelt sein. Keine Ahnung, sehr aufregend
Wo schaut ihr alle revenge? Ich hab mir gerade alle 3 staffeln online auf amazon und maxdome angesehen und bin süüüüchtiiiiig würd so gerne staffel 4 weiterschauen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,957
@Domi2010 ja das hast du richtig verstanden
6,146
jack ist ja älter als daniel oder?
3,957
6,146
2,318
2,260
3,957
2,260
6,657
Wie lang geht denn diese Staffel noch? Sieht ja grad nicht nach Ende aus.
Was ich aber cool finde, ist dass Emely wenigstens in ihren Blackouts sie selbst ist
313
3,957
6,146
2,260
6,657
2,260
was mich sehr enttäuscht ist, dass Jack's Mutter vielleicht auch was mit Emely's Vater (Gefängnis) tun hatte
3,353
6,657
@kathistar könnte schon sein... :-?
3,353
6,146
1,894
1,675
Magst ma a pn mit den interessantesten
Entwicklungen schicken?!?!
bitte :-*
6,146
1,894
3,188
2,260
6,657
3,957
6,657
B-)
1,894
6,657
ist das jetzt die letzte Folge der staffel? EDIT: ich hab gerade gesehen, dass es noch mehr Folgen gibt - Gott sei Dank
3,353
6,146
2,260
3,353
2,260
3,957
2,260
6,657
3,957
6,146
2,260
1,348
Und ich kann euch nur sagen, es wird noch sehr spannend in den letzten Folgen der 3.Staffel
313
2,115
2,260
1,348
313
1,348
1,675
6,146