@samkie -zuerst hab ich auch gedacht dass das a andrer ist weil er so jung ausgeschaut hat aber in der Nah Aufnahme hat man dann doch gesehen dass er älter ist! Irgendwie glaub ich schon dass der es ist
Ich glaub auch, dass es DC ist. Aber ich wundere mich bissi wie einfach es geht jemanden umzubringen. Pasquale war doch verkabelt. Warum ist das der Polizei nicht aufgefallen?
Echt? Ich glaub gar nicht dass es David Clark ist. Schaut doch viel zu jung aus. Dann eher sein Sohn oder so???? Und vor allem warum entführt er denn Charlotte?
Also der David Clarke ist es sicher nicht, der schaut ja ganz anders aus. Den Schauspieler, der Emilys Vater spielt sieht man ja hin und wieder bei Erinnerungen oder auf Videos und das ist eindeutig nicht der junge.
Wer das aber ist würde mich auch interessieren, aber durch den Vorspann auf die nächste Folge, glaub ich auch irgendwie, dass das alles mit Emily zutun hat. Weil sie ja die Charlotte gegen die Graysons aufhetzen will und ihr zeigen will, was sie mit ihrem Vater aufgeführt haben.
Oha- bin ja mal gespannt was da jetzt nochpassiert! Nur was mir nicht einleuchtet-warum schickt der von Charlottes mum angeheuerte Typ solche Briefe an Charlotte??????
@memi mich aber revenge wäre mir schon lieber. @btyfeb wegen Emily. Ich glaube dass Victoria Emily jetzt drankriegen will. Da sie ja jetzt weiß, dass sie Amanda ist, denke ich will sie sie aus der Reserve locken und fertig machen. Denn den Ring hatte sicher Victoria von David behalten.
@Domi2010 bin ganz deiner Meinung - blöder Sport >:P wozu gibt's die anderen Sender :-/
Toll fand ich, als Aiden Jack auf seine Gefühle bzgl Emely angesprochen hat :x und es Jack so langsam gedämmert hat :x :x soooooo schön 8->
Als Jack Charlotte freigelassen hat, dachte ich, jetzt verpfuscht schon wieder wer den Plan - mit dem Ergebnis hab ich echt nicht gerechnet!
und die Vorschau, in der man gesehen hat, wie Viktoria ans Bett gefesselt war, hat mir außerordentlich gut gefallen
Ich finds nur gemein von aiden dass er zuerst Jack klar macht dass er Gefühle für emely hat und sich dann aber wieder selber ranschmeißt. Ich weiß nie wie ich ihn einschätzen soll! Irgendwie ist er immer ein bisschen hinterlistig!
@btyfeb ja ich glaub weil jetzt ja doch die Staffel endet...
Und mit Ayden geb ich dir recht. Ich weiß auch nicht wie man ihn einschätzen soll... Jack ist mir lieber. :x
Ich glaub ich bin die einzige die Ayden besser findet :-/ er gefällt mir aber auch viel besser als Jack ">
Und ich glaub immer noch das der DC-Ring auch von David ist und das der Typ den man gesehen hat auch David ist! Ich glaub er lebt noch
Ja @taisim
Schon allein deswegen, weil wie soll es jetzt weitergehen? David ist jetzt offiziell unschuldig! Der alte Grayson ist eh im Knast und wird sicher Victoria mitreißen!
Irgendwas muss jetzt kommen! Und nur das Victoria das Geheimnis von Emely lüftet find ich zu wenig!
Wahrscheinlich in irgendeiner Situation wo emely victoria was antun möchte und dann steht ihr Vater plötzlich da oder so könnte ich mir das vorstellen!
Vorallem wer soll der Mann aus dem Wald sonst sein?
Ich glaube halt nicht dass dieser junge Typ - David ist. Aber vielleicht wird er von ihm angeheuert...
Ich mag Aiden schon, aber ich finde dass er nicht so leicht zu durchschauen ist... obwohl Emily ja auch so ist... )
@hanni2014 nix verraten, falls du was weißt!!!! :-$ wir raten hier gerne rum.
Aber um an aiden ists fast a bissi schad :-S. Obwohl er mir nicht immer ganz koscher rüberkam ;-)
Das mit Jack ist ja jetzt auch blöd - statt dass sie sich mit charlotte mal zusammensetzen und reden [-(
Aber das mit Victoria ist ja cool -haha genial 8-}
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,675
2,260
1,331
BESTE SERIE EVER!!!
mei Mann und i sitzn jeden Montag wieder da und schaun uns kopfschüttelnd an ^^
@btyfeb
nein, ich glaub nicht, dass das David Clark ist.
nur wer´s dann is w... tja
i glaub irgendwie immer no dran dass da Jack und de Emily zusammen kommen
1,675
1,675
3,353
6,657
@kathistar ja stimmt das ist echt komisch... :-?
6,146
1,331
6,657
dann kommt der ja bestimmt von Emely.
313
Wer das aber ist würde mich auch interessieren, aber durch den Vorspann auf die nächste Folge, glaub ich auch irgendwie, dass das alles mit Emily zutun hat. Weil sie ja die Charlotte gegen die Graysons aufhetzen will und ihr zeigen will, was sie mit ihrem Vater aufgeführt haben.
313
Aber die Aktion mit der Homeland-Security hab ich super cool gefunden Emely hat mir in der Rolle voll gefallen
6,657
6,146
1,331
Ia auch die letzte Staffel oda?
6,146
2,260
1,331
6,146
6,146
6,657
6,146
is ja dann die letzte folge der staffel
1,675
6,657
@btyfeb wegen Emily. Ich glaube dass Victoria Emily jetzt drankriegen will. Da sie ja jetzt weiß, dass sie Amanda ist, denke ich will sie sie aus der Reserve locken und fertig machen. Denn den Ring hatte sicher Victoria von David behalten.
2,260
Toll fand ich, als Aiden Jack auf seine Gefühle bzgl Emely angesprochen hat :x und es Jack so langsam gedämmert hat :x :x soooooo schön 8->
Als Jack Charlotte freigelassen hat, dachte ich, jetzt verpfuscht schon wieder wer den Plan - mit dem Ergebnis hab ich echt nicht gerechnet!
und die Vorschau, in der man gesehen hat, wie Viktoria ans Bett gefesselt war, hat mir außerordentlich gut gefallen
1,675
1,675
6,657
Und mit Ayden geb ich dir recht. Ich weiß auch nicht wie man ihn einschätzen soll... Jack ist mir lieber. :x
3,957
Und ich glaub immer noch das der DC-Ring auch von David ist und das der Typ den man gesehen hat auch David ist! Ich glaub er lebt noch
2,260
3,957
Schon allein deswegen, weil wie soll es jetzt weitergehen? David ist jetzt offiziell unschuldig! Der alte Grayson ist eh im Knast und wird sicher Victoria mitreißen!
Irgendwas muss jetzt kommen! Und nur das Victoria das Geheimnis von Emely lüftet find ich zu wenig!
Wahrscheinlich in irgendeiner Situation wo emely victoria was antun möchte und dann steht ihr Vater plötzlich da oder so könnte ich mir das vorstellen!
Vorallem wer soll der Mann aus dem Wald sonst sein?
6,146
1,348
2,198
1,675
3,957
@jay88 das freut mich \m/
@Hanni2014 glaubst du das oder weißt du das? Wenn du vom schauen her schon weiter bist, bitte sag nichts, ich möchte das nicht im Vorfeld wissen
1,675
2,260
313
ich glaub auch, dass der Vater noch lebt, es deutet alles darauf hin.
6,657
Ich mag Aiden schon, aber ich finde dass er nicht so leicht zu durchschauen ist... obwohl Emily ja auch so ist... )
@hanni2014 nix verraten, falls du was weißt!!!! :-$ wir raten hier gerne rum.
2,198
1,675
Wenn ja weiß schon wer wanns weiter geht?
6,146
6,146
Ende September wenns stimmt
3,957
1,675
1,675
3,957
1,675
Das mit Jack ist ja jetzt auch blöd - statt dass sie sich mit charlotte mal zusammensetzen und reden [-(
Aber das mit Victoria ist ja cool -haha genial 8-}
6,657