Fliegen mit Air France - Erfahrungen mit Kindern

bearbeitet 15. 10. 2014, 13:53 in Reisen & Freizeit
Hallo!

Ich fliege ende November mit einer superguten Freundin nach Paris, und nehmen auch unsere Kiddys mit. Es soll ja in Paris so einiges an Angeboten für Kinder geben, und habe echt nur positives gehört. Unsere Flüge haben wir schon gebucht und wir fliegen mit der Air France. Die Fluglinie kenn ich aber noch nicht und hoffe dass alles glatt geht, mit zwei kleinen Kindern...nicht so ganz easy.
Vor allem meine beginnt in Öffis schon mal gerne lautstark zu brüllen.

Seid ihr schonmal mit denen geflogen?

Kommentare

• Ich bin schon mit Air Force geflogen und war nicht anderes als bei Lauda oder Niki.
  • das wär aber nicht gut :-D ich bin mal mit niki geflogen und die Stewardessen waren so was unfreundlich.
    dabei ehrlich: was is euch lieber? ein brüllendes Kleinkind oder ein zerlegtes Kipferl am Boden?
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 15. 10. 2014, 14:56
    Mit Kindern hab ich da keine Erfahrung aber wir sind schon mit der Air France geflogen und waren sehr zufrieden, alle sehr nett. Wie gesagt, mit Kindern weiß ich nicht wie es ist. Aber der Flug nach Paris ist ja auch nicht lang, denke nicht dass das ein Problem sein wird ;)
  • Ich bin schon mehrmals mit Kindern geflogen auch bei AF und die haben auch fast immer geschrien zumindest beim Start und bei der Landung, zum Glück war immer gutes Wetter sonst hätten sie vielleicht noch mehr geschrien;) aber was solls, es gibt zwar immer Leute die blöd schauen wenn Kinder schreien aber das ist mir egal.

Wir haben ein Malbuch und mehrmals auch Süßigkeiten von den Stewardessen bekommen, das hat dann geholfen. Glaube auch das es spezielle Menüs für Kinder gibt weiß aber nicht ob man die vorher bestellen muss.
  • MagicMoment schrieb: »
    Ich bin schon mit Air Force...
    B-) glaub ich nicht

Hört sich ja so an als sind meine bedenken eh voll umsonst und freu mich jetzt schon voll auf unseren Flug. Wir kommen ja in Charles de Gaulle an und wollen dann gleich mit der Bahn in die City fahren...ich hoffe es geht alles glatt!
  • Da braucht ihr euch keine Sorgen machen, der ist zwar recht groß., aber letztlich gut ausgeschildert und man findet sich leicht zurecht, auch den Weg zur Bahn findet man leichtestens - mah, da werdet ihr viel Spaß haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum