Zähne... manchmal auch lustig

schecki79schecki79

291

bearbeitet 3. 09. 2012, 19:49 in Smalltalk
junior (1 Jahr) beißt wirklich alles und jeden.... ich versteht schon, dass es schmerzt, wenn die zähne kommen, aber keiner ist mehr sicher

soeben musste seine oma dran glauben. zuerst wollte er in den stuhl beißen, dann hat er sich doch für oberschenkel und knie entschieden.

Kommentare

• naja ich würde ihn auch kann sanft beißen um ihm zu zeigen das das weh tut dann nimmt er vL was anderes. meine nichte hat immer bei den wangerl gezwickt dann hab ich sie auch ganz leicht gezwickt und sie hats nie mehr gemacht.
  • gute idee, leider funktioniert das bei ihm nicht (habs schon versucht)

er ist überhaupt etwas eigensinnig..... reißt ein stück papier ab, lächelt dich an und wenn du NEIN sagst, dann steckt er es genüsslich in den mund
  • wie oft sagst du nein?
  • wenn es notwendig ist....

ich kann auch was anderes sagen.... ist ziemlich egal. bei ihm könnte ich auch brathuhn sagen - kommt aufs selbe
  • Unserer ist auch gerade voll bissig. Er schmiegt sich an meine Schulter und beißt dann voll rein. Er fängt gerade an zu gehen und zieht sich überall hoch - wenn er sich am Fuß hochzieht kann es durchaus sein, dass er mich ins Knie beißt. :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum