Wann den ersten Test machen?

bearbeitet 18. 10. 2014, 16:56 in Schwangerschaft
Hallo Ladies :)

Ich hatte am 10.10 einen Termin beim FA. Hab ihm von unserem Babywunsch berichtet und gleich Femibion Schwangerschaft 1 bekommen, der Ultraschall hat eine supertolle Eizelle gezeigt, die sich in den nächsten paar Tagen (so seine Aussage) auf den weg machen wird, am darauf folgenden MI denke ich, hatte ich meinen Eisprung. Ab wann ist ein Test aussagekräftig? Er hat mir erklärt dass es nach dem Eisprung ca 7 Tage dauert bis das Ei in die Gebärmutter wandert, das wäre dann kommenden Mi. Bildet sich erst dann das HCG?

Danke für die Antworten :)

Kommentare

• Ich würde das Ausbleiben der Periode abwarten und dann testen. Dann ist es einfach sicherer :)
  • Ich würde auch das ausbleiben der periode abwarten. Bei mir haben kurz bevor die periode fällig gewesen wäre zwei frühtests negativ angezeigt obwohl ich schwanger war :)
  • ich war 3 tage überfällig beim ersten test welcher negativ war! hab dann nochmal einen gemacht da war ich 1 woche überfällig der war dann positiv :-) also auch wenns hart ist abwarten ob die periode nicht kommt ;-)
  • bearbeitet 20. 10. 2014, 14:29
    Ich will echt nicht unhòflich sein aber es gibt,schon so viele Threads mit diesen Thema und es stört wirklich,das für alles immer mehrere Threads gibt! @Favole
    kann man vl andere verlinken.Threads?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum