Hallo :-h
Ich habe leider Probleme damit schwanger zu werden, obwohl mein Mann und ich uns schon so sehr ein Kind wünschen. Eine Freundin von mir schwört auf TCM und meinte ich solle es einmal damit versuchen. Als ich meine FÄ darauf ansprach meinte sie auch, dass sie TCM gut finde.
Jetzt meine Frage an euch, hat jemand vl Erfahrung mit TCM? :-?
Danke im Voraus für eure Rückmeldungen
Kommentare
977
Weil mir bzgl seines Stuhl- zurückhaltens kein anderer helfen konnte bisher. Und ich bin begeistert von der Wirkung.
Da bei der Diagnose der gesamte Organismus begutachtet wird, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch für dieses Problem den richtigen Ansatz geben wird!
15,670
1,383
1,184
15,670
6,213
1,383
15,670
1,383
Leider ist man danach wieder viel zu schnell im Alltag drinnen und der Stress lässt dann auch nicht lange auf sich warten. Trotzdem fühle ich mich heute immer noch irgendwie entspannter. Kann aber natürlich auch Einbildung sein. hihi Fazit: ich habe schon einen Termin für in einem Monat ausgemacht, man gönnt sich ja sonst nichts...
Ps: morgen fange ich endlich mit Clomiphen an, ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen nervös... Ich hoffe so sehr ich bekomme dadurch endlich einen es :S
41
1,383
41
1
785
600