Tipp: Kinderadios

MagicMomentMagicMoment

4,076

bearbeitet 21. 10. 2014, 17:31 in Reisen & Freizeit
Hallo,

bin gerade auf den Kinderradiosender gestoßen. Wusste garnicht, dass es so etwas gibt. Vielleicht auch ein Tipp für euch?
Beim Googeln habe ich dann diese Seite entdeckt.

http://www.meinkinderradio.at/

Viel Spaß beim Kinderlieder hören mit euren Kleinen.
Ich bin echt begeistert.

Kommentare

• cool, danke!
  • radio teddy - gibts als app
  • Radio.at App runterladen dann hat man Zugriff auf die Kinderradios in ganz Europa.
  • Danke. Ich habe garnicht gewusste, dass es Kinderradios gibt. Werde mir diese App auch hinunterladen. Danke ;)
  • SylphallySylphally

1,573

bearbeitet 21. 10. 2014, 17:31
    Über A1 TV , bekomm ich auch 2 Kinderradiosender rein. Einen find ich ganz besonders cool, da fängt stündlich und manchmal auch halbstündlich ein Hörspiel an und dazwischen gibt's Kinderlieder...
  • @Sylphally echt, auf welchem Kanal sind die? Hab auch A1 TV und die sind mir noch nicht untergekommen :-?
  • Gut zu wissen, Danke für den Tipp !
  • Hey cool danke für die tipps...muss das alles ausprobieren
  • SylphallySylphally

1,573

bearbeitet 21. 10. 2014, 19:18
    @Niki82 Also wenn ich bei mir die Radiosparten durchklicke hab ich eine Kategorie die heißt Kinderradio (aber ich schau dir nochmal genau nach) und da sind dann eben 2 Sender enthalten.

EDIT: Also du lässt dir von A1 die Radiosender nach Genres anzeigen und suchst bist du Kinder findest.
    Der eine heißt Radino, der andere Radio Arabella 4 Kids
    Wenn du es noch genauer erklärt brauchst sagst es einfach ;)
  • P.S. Radino ist aber auch der den ich heute gefunden habe Frequenz 103,5
  • Danke @Sylphally jetzt haben wir schon seit über einem Jahr A1 TV und ich hab die ganzen Radio Sender noch gar nicht entdeckt :O
  • SylphallySylphally

1,573

bearbeitet 22. 10. 2014, 13:46
    @Niki82 Hihi - Aber jetzt hast du sie ja entdeckt ;) Man lernt nie aus - ich fand das schon immer total praktisch....
  • Alsp ich habe in der früh über a1 ein kinderradio gehört und nachdem dort die worte im Hörspiel "verdammt" und "blöde weiber" :eek: :o fielen muss ich mir den mal genauer anhören
  • Auch ich habe bis gerade eben noch nichts von Kinderradiosendern gehört. Werde morgen mal reinhoeren. Vielen Dank für den tollen Tip :-)
  • Ich muss sagen, mir gefällt es richtig gut, tolle Mischung zwischen Geschichten und Liedern.
  • Danke, sehr ein guter tipp, da wäre ich nicht so drauf gekommen, werden wir ab jetzt auch ein bisschen öfter hören!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum