Welchen Beißring - Empfehlung vom Kinderarzt!

bearbeitet 21. 10. 2014, 17:22 in Gesundheit & Pflege
Hallo!

Unser Kinderarzt hat uns heute empfohlen unserem Kleinen (5 Monate) einen Beißring zu geben.
Bei der riesen Auswahl weiß ich nur nicht welchen ich nehmen soll.

Gibt es einen Unterschied zwischen den teuren Produkten (zum Beispiel MAM) und den günstigeren Eigenmarken (DM, Müller, etc.) ?
Welche kauft ihr immer?
Gibt es irgendwelche Formen, die Babies besonders gern haben?

Danke für eure Hilfe!

Kommentare

• sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 21. 10. 2014, 17:23
    wir haben einen von mum, einen von dm und einen von müller. er nimmt zwar alle, aber ich muss sagen ich find den vom dm am besten, da der komplett zum kühlen ist und noppen hat. der von mum, hat gar nichts zum kühlen und der vom müller(nip) hat zwei kleine stellen mit flüssigkeit die man kühlen kann...

also ich würd schauen, dass es ein beissring wird, der flüssigkeit drinnen hat, damit man ihn in den kühlschrank legen kann. vl einen 2ten damit du was zum wechseln hast.
  • Wir haben den vom Müller (Marke nip) meine Laus liebt ihn. Er ist flacher als andere und hat eine super Form zum anhalten. Ich glaub der ganze April Club hat diesen Beißring ;-)
  • Ich habe 3 Stück, siehe Testbericht.

Der runde (rosa) von Mam ist am besten, finde ich.
  • wir hatten auch den von mam und der war super.
  • Ich hab einen Kühlring von Reer
  • Wir lieben den Müllerbeißring von Nip!!
  • wir hatten einen beissring, den mochte er nicht. zum zahnen hatten wir dann eine veilchenwurzel zum rumkauen, das mochte er gerne :)
  • Meiner mochte auch keinen ring, dafür dieses Kaustäbchen von Nuk
  • @Michi15002: wir auch:-D:-D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum