Alles sagt Negativ, aber alle Anzeichen sind da.

lexanialexania

105

bearbeitet 21. 10. 2014, 23:57 in Schwangerschaft
Hallo ich weiß leider garnicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem.
Hoffe mir kann jemand helfen!

Es geht darum ich bin seit 2 wochen mit meiner Mens hintennach und habe eigentlich alle Anzeichen die dafür sprechen Schwanger zu sein . Letzte woche machte ich einen SST und dieser war negertiv , gestern war ich beim Arzt um einen Bluttest zu machen der war auch negertiv.
Warum habe ich dann alle anzeichen die dafür sprechen ?
Weiß leider nicht mehr weiter da ich mir ein Kind wünsche und nicht weiß warum die Symptome.

bitte um Hilfe !

Danke schon mal im Vorraus lg lexania

Kommentare

• Wenn du bereits drüber bist kannst du davon ausgehen, dass negativ negativ bedeutet. Würde mal einen Arzttermin ausmachen und dann siehst eh ;).
  • @lexania vl ist dein Kinderwunsch schon so stark ausgeprägt,dass dir dein Körper was vorspielt ,weisst wie ich mein ,kann durchaus sein,aber würde auch nochmal zum Arzt schauen und abklären was los ist,alles liebe
  • Mir ging's ganz gleich und ich war nicht schwanger. Manchmal wenn wir uns etwas sehr wünschen spielt der Körper verrückt. 2 Monate später hatte ich keine Anzeichen und hab positiv getestet;-)
  • guten morgen liebe mamis !!!!
    ich hab ein Problem

und zwar ich hab vor 5 monat entbunden
    und es war alles im normalen zustand das heißt ich hatte glei ein monat drauf ganz normal meine tage
    und jetzt bin ich exakt 25 überfällig
    und jeder test zeigt negativ und jetzt kenn mich nicht mehr aus ....
    kann es sein das ich wieder schwanger bin ?
    wem ist es auch so gegangen ?
    ps FA termin ist ausgemacht :)
    helft mir bitte :)

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum