Hilfe bitte, Sohn hat roten Ausschlag

sandysandy

3

bearbeitet 5. 09. 2012, 20:09 in Gesundheit & Pflege
Mein sohn 7 monate hat einen total roten popo mit punkten seit einer woche es war vor 2 tagen besser und jetzt hat er es wider und im gesicht wo der schnulli is auch wisst ihr was das is ??

Kommentare

• evtl ein Pilz oder Soor??
    Hat er (oder du falls du stillst) in letzter öfter zitrusfrüchte oder so gegessen??

also ich an deiner stelle, würde mit dem zwerg mal zum arzt schauen, weil wenn das schon seit längerem so geht....

lg Maunzbääär
  • naja, hat er weiße punkte im mund?
    dann klingt es nach soor.
    mundsoor plus windelsoor. nicht schön, muss behandelt werden.

ansonsten kann es natürlich sein, dass es "nur" ein wunder po ist und ein typischer schnulli-ausschlag. das kommt manchmal vom speichel, vom obstbrei, von apfelsaft, ... säure halt. das geht dann wieder weg.
    schaut der ausschlag am po gleich aus wie der am mund?
  • Danke danke
    Kinderarzt ist in der familie also in guten händen
    Weise punkte im mund hat er nicht nur eben sehr trocken beim mund ärztin sagt es ist kein schnuller ausschlag aber genaues weis sie auch ned der mund wird ned schlimmer und nicht besser und der po mal is es 2 tage weg dan is er voreinmal wider knal rot mit punkten
    Am munt is es rot und trocken und der po leuchtent rot mit punkten
  • Ich still nicht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum