Zeigen tut er seit er 13 monate ist, aufs licht geschaut seit etwa 11 monaten. Mit etwa 10 minaten hat er "ich bin so groß gemacht" und in die Hände geklatscht
Meine hat auch erst mit 13 Monaten das erste mal geklatscht...hab das aber auch nicht forciert;-) Auf Dinge zeigen seit 10/11 Monat. Wahrscheinlich kann/ macht er einfach andere Sachen....
Mein kleiner kann jetzt mit einem jahr auf dinge zeigen! "Ich bin so groß" kann er noch nicht, dafür redet er schon recht "viel"! Ich glaube jedes kind hat seine Begabung wo anders, würde mir an deiner stelle keine Sorgen machen!
meine hat erst mit 13 monaten mit dem zeigefinger gezeigt. war auch voll das theater- der kia meinte das müsse man beobachten. hab mir auch enorm sorgen gemacht. aber siehe da- sie machts jetzt. alle sorgen umsonst.
klatschen und wie gross macht sie seit sie 8 monate alt ist- kommt alles, braucht halt zeit.
meine zeigt eigentlich erst seit 3 wochen auf was und sie wird bald 16 monate alt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
453
8,895
554
mach mir gedanken, ob ich mich zu wenig mit ihm beschäftige, dabie rede ich so viel mot ihm
3,188
3,715
2,242
554
558
klatschen und wie gross macht sie seit sie 8 monate alt ist- kommt alles, braucht halt zeit.
7,049
554
21,827