Halli Hallo!! ;-)
Da meine kleine Prinzessin grad ziemlichen Schnupfen hat und nachts meist schlecht Luft bekommt, hab ich ihr heute mal ein "Zwiebelsöckchen" übers Bett gehängt!! Kennt das jemand von euch?? Hab mir gedacht, ich versuchs einfach!!!
Hat vielleicht noch jemand gute Tipps gegen eine Verkühlung beim Baby?? Irgendwelche Hausmittelchen die auch wirklich helfen??
Bin ned so der Typ, der wegen jedem Schnupfen gleich zum Arzt läuft!!! :-D
Danke schon mal an alle, die was zu der Diskussion beitragen!!! ^:)^
LG :bz
Kommentare
5,732
http://www.amazon.de/Homöopathische-Ratgeber-Das-Baby-Homöopathischer/dp/3929108291
kann dir nur dieses buch empfehlen...
174
6,331
Und das mit der Muttermilch hab ich schon desöfteren probiert, aber das funktioniert irgendwie ned!!! vielleicht mach i da was falsch! aber sobald i irgendwas bei ihrer Nase mache, wirds ganz narrisch!
Habt ihr das mit dem zwieblsackerl schon mal ausprobiert???
5,732
6,331
3,365
1,847
Für mich lauf ich auch nicht gern zum Arzt, aber bei den Kindern ist es anders. Wenn sie husten, lass ich immer gern die Lunge abhören, da ich schon von einigen Freundinen gehört haben, dass die Kleinen dann schnell eine Lungenentzündung bekommen haben. Das dürfte bei Babys viel schneller gehen. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig nachgeschaut!!!!
291
6,331
War heute dann doch beim Arzt weil sie heute Nacht etwas gehustet hat! Ist aber alles paletti, nur der gemeine Schnupfen!
Das mit den feuchten Tüchern werde ich heute gleich in Angriff nehmen!
:-D