Kannst du das ein wenig spezifizieren? Zb mit oder ohne Kinder, wenn Kinder welches Alter, Interessensgebiete, etc. -sowas halt. Ich glaube, dann erhältst du hier mehr Tipps.
Lg
Danke, ja wär gut wenn ichs bissi eingrenz
Also auf jedenfall mit kind. Meine kleine ist jetzt zwei monate also so in dem alter. Und eigentlich egal was, ich hab bis jetzt nur immer über joga, rückbildung u schwimmkurse gehört. Würd halt gern was ausprobieren und wissen ob jemand erfahrungen hat.
Kanga.at , schau da mal rein. Das ist super für euch beide und du hast gleichzeitig eine Rückbildungsgym dabei. Mein Zwerg und ich finden es super , leider mag er es mittlerweile nicht mehr so da er schob 11 Monate alt ist :-/.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
263
Lg
265
Also auf jedenfall mit kind. Meine kleine ist jetzt zwei monate also so in dem alter. Und eigentlich egal was, ich hab bis jetzt nur immer über joga, rückbildung u schwimmkurse gehört. Würd halt gern was ausprobieren und wissen ob jemand erfahrungen hat.
8,895
- schwimmkurse
- Mutter-kind-Yoga
- kanga ( :x )
- einfache Mami-Treffs in elternzentren
- ForumsTreffen )
- Tierpark schönbrunn/Lainz zum spazieren
- Mutter-kind-walken
3,715
Aus welchem bez bist du denn?
265