Blutung - Retroflektierter Uterus - hat sich die Gebämutter aufgestellt?

bearbeitet 24. 10. 2014, 20:15 in Schwangerschaft
Fühle mich schwanger: "Regel" verspätet und nicht so wie sie sonst immer ist. Kürzer, und von einem Moment auf den anderen.
Glaubte daran nicht (mehr) schwanger zu sein. Habe jetzt den dritten Tage minimalste Blutungen. Ich hätte meine Regel am 18. bekommen sollen. Meine Tests waren negativ - in meinem Fall heisst das aber nichts, weil ich das schon mal hatte, dass die Tests negativ waren, aber die Schwangerschaft bestand. Da mir voll übel ist, (eine mir nicht bekannte Übelkeit!) und meine Brustwarzen gewachsen sind seit 2 Tagen, ich Rückenschmerzen habe, und irgendetwas in meinem Unterleib spüre (hört sich blöd an ich weiss - aber es fühlt sich an wie wenn sich da was "bewegt" (?) ) Ebenso spüre ich meinen Herzschlag zeitweise im Unterleib. Ich bin mir relativ sicher.

Meine Frage, kann es sein, dass diese Blutung entweder war weil ich am Wochenende 30 km mit dem Rad gefahren bin (bin von Haus aus sehr sportlich und habe mir dabei nichts gedacht) oder zweite Option, dass sich meine nach hinten geknickte Gebärmutter aufgestellt hat, und ich deswegen eine Blutung hatte?

Hat jemand Erfahrung?

Kommentare

• Ich würde sagen ab zum FA mit dir.
    Kann dir da leider nicht helfen.
  • hm, es ist leider Freitag abend ;/
    Ich bin bloß der Ansicht - was soll er mir helfen können?
    Eine Blutung in der Frühschwangerschaft ist immer ein Problem und ich denken mir entweder es passt oder es passt nicht.
    Mich hätte interessiert, ob sowas zB schon mal jemand gehabt hat, oder ob es Leute gibt die Erfahrungen damit haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum