*Faschierten- und Spinatstrudel mit *Schnittlauchdip
*überbackenes Hühnerfilet auf Risibisi
*schneller Jamie Oliver Schoko-Bananen Strudel
*Zitronenhühnchen mit Kartoffelspalten
Muss aber erst die Rezepte schreiben )
Bekommst du die nächsten Tage das muss ich am Schläppi schreiben.
DANKE @mini für den Aufwand!! Freu mich schon aufs BF-Kochbuch
@Ina88 Hab doch glatt drauf getippt, das du die einschicken wirst. :-P
Dein Gulaschrezept ist aber auch sehr lecker. :-\"
& wie siehts aus mit den Klassikern?
Spaghetti Bolognese, Rindsrouladen, Erdäpfelsalat usw.? Besteht da Interesse, dann schmeiß ich noch ein paar rein.
Mir ist noch etwas tolles eingefallen. Da mein Mann Vegetarier ist (somit gibt es bei uns auch wenig Fleisch, denn meistens kocht er...), haben wir eine Fleischlaberl Alternative... Bohnenlaibchen. Schmecken echt gut, aber da muss ich ihn nach dem Rezept fragen. Hat bis jetzt NUR er gemacht (ich hab manchmal dann halt die Fleischvariante gemacht...)
Wenn das Interesse besteht...
Uiii tolle idee. Ich hab ein super Rezept für eine amerikanische pizza da wird der teig total fluffig und ein sehr leckeres sachertortenrezept auch sehr saftig.
Ich hab a super schnelles, erfrischgendes und total leckeres Kuchenrezept, mit wenig Zutaten. .. nennt sich Mineralwasserkuchen.... besteht auch einem häferlteig und einer sauerrahm-schlag-zimt creme...wäre das was?
Hätte Spaghetti mit Zucchinicreme , putenfilet im erdäpfelmantel , grat. Frittatenröllchen mit schinken - lauchfülle u grat. Putenschnitzel hawaiiart im angebot!
Mädels, bitte schickt mir keine Rezeptfotos. Da es nun schon eine Menge an Rezepten sind und die alle gesammelt, sortiert, auf Rechtschreibfehler korrigiert etc. gehören ist das ein enormer Aufwand dann noch etliche Rezepte runterzuschreiben.
Ich glaub @xxxisabellaxxx@babadazu und @satru (dir hab ich eh schon per Mail geantwortet) haben mir Fotos oder Screenshots geschickt.
Bei deinem Putengechnetzeltem Rezept fehlen mir Mengen angaben, @xxxisabellaxxx, oder gibts da keine? :-??
EDIT: @kathi0816 Bei deinem Paprikarahmschnitzel. Welches Paprikapulver? Süß, scharf? Wie viel Suppe?
@kathi0816 Ich hab mal 1 Liter geschrieben. Okay passt. Weil ich mische immer Edelsüß mit Scharf 1:1 dann wirds würziger. Aber ich schreib das so wie du es kennst.
@mini Versteh ich natürlich! Wenn du irgendwie Hilfe braucht... Ich mach so etwas total gerne... Sowohl Korrekturlesen als auch formatieren... (Da bin ich ein richtiger Freak )
Ich mach das auch so, aber es gibt halt auch genug Leute die da irgendwie kein Gefühl dafür haben und ein bisserl eine Richtline brauchen. Zumindest eine Zutatenliste wäre nett.
Genau eine Richtilinie, das ist es was viele brauchen! Wenn ich mich bei einem Rezept sehr unsicher fühle, halte ich mich genau daran, wenn ich es dann schon kenne, oder es eines ist, bei dem es nicht so genau darauf ankommt (Kuchen sind mir da schon heikler...), dann wirds auch nimma so genau genommen...
Ich würde mich auch gerne beteiligen und hätte Pizza- mit selbstgemachtem Teig und Fleischleibchen mit Letscho und Kartoffelpüree im Angebot.
Und das Rezept für eine Rindsuppe hätte ich auch.
Ich schreib es zusammen und maile es an die E-Mail Adresse.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,583
3,823
2,318
Hauptspeise überleg ich noch
Linsenzuchinihendlcurry ;-)
5,513
Ich werde beisteuern:
*Faschierten- und Spinatstrudel mit *Schnittlauchdip
*überbackenes Hühnerfilet auf Risibisi
*schneller Jamie Oliver Schoko-Bananen Strudel
*Zitronenhühnchen mit Kartoffelspalten
Muss aber erst die Rezepte schreiben )
Bekommst du die nächsten Tage das muss ich am Schläppi schreiben.
DANKE @mini für den Aufwand!! Freu mich schon aufs BF-Kochbuch
11,455
16,197
Ich schick Zebratorte, Apfel-Biskotten-Puddingschnitten und buntes Putengeschnetzeltes
15,670
357
10,216
nutella-kinderschokolade muffins
18,016
@Ina88 Hab doch glatt drauf getippt, das du die einschicken wirst. :-P
Dein Gulaschrezept ist aber auch sehr lecker. :-\"
& wie siehts aus mit den Klassikern?
Spaghetti Bolognese, Rindsrouladen, Erdäpfelsalat usw.? Besteht da Interesse, dann schmeiß ich noch ein paar rein.
1,754
filettopf
Kürbis/zucchinigulasch
Hendl in zwiebelsauce
6,177
10,216
2,976
Muss noch überlegen, was ich euch zukommen lass.. :-?
Grillspiese, Fleischmarinaden, Salatdressings, usw fallen mir auf die Schnelle ein! )
6,213
5,123
Wenn das Interesse besteht...
18,016
@PrinzessinMia Klar, nur her damit.
15,670
480
5,123
480
18,016
11,016
3,243
2,407
2,098
Hätte Spaghetti mit Zucchinicreme , putenfilet im erdäpfelmantel , grat. Frittatenröllchen mit schinken - lauchfülle u grat. Putenschnitzel hawaiiart im angebot!
Schick dir laufe der nexten tage die Rezepte.
15,670
danke @tschutschu
10,216
5,513
8,895
582
18,016
Ich glaub @xxxisabellaxxx @babadazu und @satru (dir hab ich eh schon per Mail geantwortet) haben mir Fotos oder Screenshots geschickt.
Bei deinem Putengechnetzeltem Rezept fehlen mir Mengen angaben, @xxxisabellaxxx, oder gibts da keine? :-??
EDIT: @kathi0816 Bei deinem Paprikarahmschnitzel. Welches Paprikapulver? Süß, scharf? Wie viel Suppe?
6,177
18,016
5,123
18,016
5,123
Falls doch, gibt Bescheid! Noch gehts
16,197
Nein, zum Putengeschnetzelten gibts keine Mengenangaben. Aber kanns gern ausarbeiten, hab die Warenberechnung ja gelernt.
11,455
Danke mini!!!
Ps: ich finde Rezepte ohne Mengenangaben auch super!
7,695
Dürfte ich das Kochbuch trotzdem haben? ;;) >:D<
16,197
11,455
18,016
1,583
5,123
697
Und das Rezept für eine Rindsuppe hätte ich auch.
Ich schreib es zusammen und maile es an die E-Mail Adresse.
6,657
"sardische Hackbällchen" im Angebot.
2,976
1,754
lebkuchen
Super mürbe linzeraugen
Linzerschnitte
Selchfleischaufstrich
Eieraufstrich
Knoblauchfaltenbrot
:x
2,376