Hallo zusammen!
Meine große ist sowieso eine sehr sensible Maus. fängt wegen jedem blödsinn zum weinen an
es ist auch so: sie hat seit 3 Tagen schlimmen Reizhusten. konnte eine Nacht nicht gut schlafen. sie bildet sich dazu ein sich übergeben zu müssen und Bauchschmerzen. natürlich nehmen wir es ernst und massieren ihren bauch, gehen mit ihr 100000 mal ins Bad weil sie wieder glaubt sich übergeben zu müssen. aber obwohl es nur Husten ist verhält sie sich als hätte sie die Grippe
habt ihr Tipps für mich? wenn Sie Husten hat, soll sie wissen das es NUR der Husten ist. wie kann/soll ich ihr helfen!? wir sind ratlos
Kommentare
3,353
Könnte das bei deiner auch so sein??
4,226
blöd gesagt aber es trifft es am besten wenn ich sage das sie manchmal zum Drama neigt. das hört sich echt blöd und gemein an, aber ich hoff ihr versteht was ich mein.
11,145
3,353
4,226
wehleidig ist's jetzt nicht aber halt schnell beleidigt. und sehr sehr kuschelbedürftig wenn sie krank ist.
beim Spielen: wenn sie jemand schubst oder Haut - schwer beleidigt und traurig
3,143
2,376
794
An sich ist einem nicht übel, aber der Würgereiz überkam mich früher auch immer bei richtig starken Hustanfällen
Das mit dem Honig ist aber eine gute Idee, er hilft 1. wirklich real und 2. bei so kleinen Kinder hilft ja extrem der Glaube. Also garnicht aus dem Honigglas sondern vorher umkippen und es als Super-Duper-Über-Medizin gegen Husten, Bauchweh und Übelkeit anpreisen
Bei meinem Kleinem hilft da Honigmilch, er bekommt das in so eine Sportflasche gefüllt und bei Reizhusten kann er immer wenn er will einen Schluck nehmen.
Ansonsten, beim Schlafen so aufrecht wie möglich schlafen lassen.
Gute Besserung
1,573
4,226
waren gestern beim Arzt und da hab ich Zaubersalbe bekommen mit einem kleinen Spruch war das bauchweh wie weggezaubert das werd ich jetzt öfter verwenden :x