Wir suchen 50 Tester für die MAM Anti-Colic Fläschchen
Hallo an alle,
Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest für euch organisieren. Diesmal haben wir
50 Pakete mit 2 Fläschchen der Anti-Colic von MAM. Wir haben MAM für einen Community-Test kontaktiert und das MAM-Team fand die Idee gleich spannend.

Die MAM Anti-Colic hilft Babys entspannt zu trinken und unterstützt sie bei der Nahrungsaufnahme. Bei der Anti-Colic Flasche sorgen spezielle Ventilationslöcher im Boden für einen optimalen Druckausgleich, so dass Babys die Flasche beim Trinken nicht absetzen müssen. Dank dieses innovativen Systems fließt die Milch völlig gleichmäßig, ohne Luftblasen und ohne Aufschäumen. So schlucken Babys weniger Luft. Damit kann die MAM Anti-Colic helfen, Koliken vorzubeugen.
Zudem erfahren die MAM Anti-Colic Fläschchen durch ihre hautähnliche Oberfläche des Saugers eine hohe Akzeptanz bei Babys, können leicht gereinigt werden und erfüllen gleichzeitig eine selbst-sterilisierende Funktion.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier könnt ihr euer Testpaket (mit 2 Fläschchen) anfordern:
http://www.babyforum.at/service/produkttest.html
(Wir ermitteln 50 Teilnehmer aus dem Forum per Zufall).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Alle User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 50 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 10 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Nach eingehender Prüfung und Testung postet uns bitte eure Meinung zu den Anti-Colic Fläschchen in dieses Thema.
Am tollsten wäre eure eigene Geschichte dazu, ihr könnt euch aber auch gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll.
Sprich: Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke", „hat eh getrunken“ oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Link zur
MAM-Webseite mit weiteren Informationen zur Anti-Colic.
Kommentare
1,976
2,888
626
16,197
19,908
16,197
690
1,409
5,361
Toll, einige Anmeldungen sind schon eingegangen. Wir ziehen morgen die Ersten die ein Paket erhalten werden.
@xxxisabellaxxx: Anmeldung hat bei dir geklappt, hab dich in der Liste.
@Niki82 & @Firiel: Tragt euch auf jeden Fall mal ein. Primär möchten wir jene Testen lassen, die uns auch im Laufe der Aktion ein Feedback schreiben können... aber vielleicht werden ihr dennoch auch gezogen.
1,071
6,712
609
1,572
582
@Firiel : wie hast du das gemacht?
Und noch eine Frage @Admin muss ich die selbe E-Mail Adresse angegeben wie im Forum?
Lg TM
1,409
2,910
5,361
Hier anbei schon ein kleines Preview vom Produkttest-Paket. Freue mich schon auf die Teilnehmerinnen-Fotos.
19,908
5,361
609
19,908
1,071
5,361
609
Sehr cool
Dann warte ich gespannt
1,966
@Admin könntest du bitte mal nachsehen?
Danke!
1
5,361
Wir haben euch in der Liste und haben die Bestätigungsnachricht nun etwas größer gemacht (auch auf Mobile). Dann wird sie auch nicht so leicht übersehen. Danke euch für das Feedback.
Beste Grüße, Admin
589
1,675
Würde mich freuen -vorallem bin ich gespannt ob beide meiner Zwillinge gleich auf die flascherl 'reagieren' ;-)
1,894
1
1,037
3,580
Braeuchten eh bald neue
2,888
@Admin wie lange haben wir denn ca. Zeit um den Bericht zu posten?
1,675
Wer hat denn da gepetzt dass ich einen jungen und ein mädl hab? ;-) :-P
Na dann wird jetzt dann fleissig getestet :-D
626
19,908
16,197
589
Paket wie oben abgebildet- wow ich hab mich so gefreut. Der Inhalt ein Fläschchen in rosa und eines in natur. Sehen optisch auf alle Fälle wunderschön aus.
Trinken wird meine Kleine morgen das Erste mal daraus. Ich habe die Verpackung und die Flasche aber schon ein wenig genauer betrachtet.
Das Highlight für mich ist aber auf alle Fälle schon mal das die Fläschchen SELBST-STERILISIEREND sind.- 3 Minuten (wie genau beschrieben wird) in die Mikrowelle..., SUPER!!!
Die Fläschchen sind auch unten zu öffnen. Durch das aufschrauben des Bodenventiles -das mit Kleinen Löchern versehen ist und worauf sich eine Art Gummidichtung befindet- wird die Reinigung auf Alle Fälle vereinfacht und der positive Nebeneffekt -Kolliken sollen um bis zu 80! % verringert werden. Das allerdings werden wir erst ab morgen testen, und dann sehen ob das Bauchweh tatsächlich besser wird :-?
Also dann,...
>-
893
Die mikrowelle ist offenbar defekt und mein Mikrowellen-Sterilisator ist geschmolzen :-(
die Flascherl die gerade drin waren riechen jetzt so abartig, dass ich sie entsorgen musste :-(
6,213
609
6,712
7,509
2,243
626
5,513
Aaaaah ich hab die falsche Mailadresse angegeben!! Hab das Formular jetzt nochmal ausgefüllt hoff das ist ok?!
626
Ich als Mama bin restlos begeistert ... tolle Flaschen ... tolle Idee ... tolles Handling
Felix muss erst überzeugt werden. Der erste Trinkversuch wurde abgebrochen da er mit dem Schnuller nicht zurecht kam. Habe dann auf eine andere Schnullergröße gewechselt ... funktioniert seitdem wenn auch sehr zurückhaltend gg
5,361
Gestern ist wieder ein neuer Rutsch an Paketen an ein paar von euch rausgegangen und heute versenden wir ebenso. Damit kommt unser Produkttest so richtig in die Gänge. Was sagen eure Kleinen zu den Fläschchen, wie findet ihr Qualität, Design und Verarbeitung?
Ich bin schon gespannt was ihr zu berichten habt.
@angelwings: in den kommenden 2-3 wochen waere toll.
7,509