Ich hab im Februar in Leoben entbunden. Waren alle sehr nett. Kann echt nichts schlechtes sagen.
Familienzimmer ist bei uns nicht in Frage gekommen, also keine Ahnung zwenks Kosten.
ich hab vor genau einem Jahr im LKH Leoben entbunden. Alles war top und alle total nett. für die erste nacht (für die ersten 24 stunden) hatten wir das familienzimmer. man bekommt allerdings nur eines, wenns frei ist (wir hatten glück). wir mussten für den papa € 50,00 bezahlen und das war es echt wert. ich hatte einen KS und der papa konnte sich so super ums baby kümmern. wenn mein zwerg hungrig wurde gab er ihn mir und wenn er zum wickeln war, ging papa mit ihm ins kinderzimmer zum wickeln. ich würde immer wieder im LKH Leoben entbinden.
danke euch, klingt ja super... und 50.- sind ja überhaupt nicht viel! echt super das es so eine möglichkeit gibt.
hab es bei meiner ersten geburt so schade gefunden, dass mein mann bald mal gehen musste und nicht bei seinem neugeborenen kind sein konnte wielange er möchte.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3
3
Lg
104
Wollte diesen Thread wiederbeleben und fragen ob jemand „aktuelle“ Erfahrungen teilen möchte?
Das Familienzimmer ist ja für die ersten 24h verfügbar jedoch glaube ich nicht mehr kostenlos, weiss jemand wieviel das nun kostet?
Würde mich über Antworten freuen
Danke schonmal vorab!
112
4,766
Familienzimmer ist bei uns nicht in Frage gekommen, also keine Ahnung zwenks Kosten.
2,994
104
hab es bei meiner ersten geburt so schade gefunden, dass mein mann bald mal gehen musste und nicht bei seinem neugeborenen kind sein konnte wielange er möchte.