Hallo zusammen! ich hab ne frage an euch! ich bin jetzt in der 18ssw und habe seit längerer zeit einen starken schmerz unterhalb der rechten brust! einen druck und brennen! ab und zu zieht es richtig vom schulterblatt nach vorne! seit ca einer woche habe ich es ständig jeden tag und ist zum teil kaum auszuhalten! hätte heute eigentlich frauenarzttermin gehabt aber wurde auf nächste woche verschoben da der arzt krank ist!
kennt das vielleicht jemand?
danke und liebe grüsse
Kommentare
15,670
96
589
15,670
96
3,794
Mess mal nach, wie Dein Blutdruck ist, wenn erhöht, dann ab mit Dir ins KH (könnte die Leber sein). Aber erstmal keine Sorgen machen, nur zur Sicherheit. Alles liebe!
96
3,794
96
4,287
Baby hat einfach gegen rippenbogen gedrückt
10,216
96
96
4,287
Durchs dehnen der Gebärmutter nach oben und durch zusätzliche Tritte fing der Schmerz an
Hab es aber auch anschauen lassen
Er war gegen schluss der ss kaum auszuhalten
Konnte weder entspannt liegen noch sitzen
15,670
kolik-artige schmerzen deuten eher auf die galle/magen hin bzw eine leicht verstimmte leber, wenns mit der galle zu tun hat.
lass es auf jeden fall abklären
10,216
Wie gesagt, muss natürlich nicht sein und wird's auch eher nicht, aber anschauen lassen! Alles Gute!!
15,670
10,216
96
bin jetzt auf arbeit und hab ständig schmerzen angefangen hat es beim autofahren das geht kaum mehr so weg tut es! kann auch gar keinen bh mehr tragen da es sonst im kreuz so weh tut!
heute vormittag als ich gelegen bin ist es gegangen!
4,287
3,188
96
käme wahrscheinlich von der wirbelsäule!! lg
10,216
Haben sie dir gesagt was du gegen die schmerzen machen kannst?
96
Ja halt mexalen darf man nehmen und massage wurde empfohlen!
15,670
@ina88 hab die verlinkung grad erst gshen .. hast natürlich absolut recht
194
96
194
Ich hatte es leider in beiden Schwangerschaften, hatte große Schmerzen. Auf einer Seite konnte ich mit der zeit gar nicht mehr liegen, und sitzen war nur in einer übertrieben aufrechten Position schmerzfrei möglich. Es besteht KEINE Gefahr für dein baby!
Ich arbeitete als Krankenschwester in einem Krankenhaus auf einer Station mit dem Schwerpunkt auf Neurologie, also fragte ich echte Fachmänner nach ihrem Rat, aber leider kann man da nicht viel machen! Manchem helfen einfache Wärme Behandlungen oder die Einnahme von neurobion (darf man in der Schwangerschaft nehmen, sind nur Vitamine welche gut für die Nerven sind)!
Bei mir waren jedoch die Schmerzen gleich nach der Geburt verschwunden, weil die Körperhaltung sich ja schlagartig verändert und die Nerven nicht mehr beengt werden. Das ist mal eine gute Nachricht für dich!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüsse
96
aber solange es meinem baby gut geht bin ich froh!! da muss ich jetzt durch für meinen kleinen schatz!!
macht man ja gern!!
lg nadja