Hallo ihr Lieben!
Mal himmelhoch jauchzend, dann zu Tode betrübt! Kennt ihr das auch? Mir haben die Stimmungsschwankungen in den Schwangerschaften schon einige lustige, kuriose, emotionale, aufgeregte, ... Erlebnisse beschert. Euch auch?
Letztes Beispiel: 10.07.2014. Ich bekomme einen Anruf von meiner Werkstatt. Reparatur kostet 350€ (Stoßstange ausbessern) ... Und ich brech in Tränen aus. Stelle Gott und die Welt in Frage, erklär meinem Mann, dass ich sowieso nie wieder Auto fahre, weil ich einfach zu blöd dazu bin, usw. Sein Kommentar: "du bist schwanger." ich drauf: "so ein BLÖDSINN! Das kann gar nicht sein und überhaupt ...!" bin dann wütend aus dem Raum. Am nächsten Tag hab ich nachgerechnet ... 5 Tage drüber ... 2 Tests haben's dann bestätigt - jetzt bin ich ssw21. Und das "Schlimmste" dran: MEIN MANN HATTE RECHT!
Kommentare
756
Es war nicht mein tag, schlecht geschlafen, müde, dicke Luft daheim, Stau usw... Und dann will mein Chef, mit dem ich mich sehr gut verstehe, auch noch was
....
Ich war wie eine pfauchende Katze, wie ein kmurrender hund und wie ein brüllender Löwe...
Und dann sagt er ( Papa von zwei Kindern):
Uh.... Des kenn i. Mei Frau war a so.... I komm morgen wieder ggggg
Ja am nächsten tag hat er kriegt was er braucht hat
347
Jaaa ... Das kenn ich auch! gsd verstehst du dich gut mimt Chef und er durfte das bei seiner Frau auch schon durchleben
Kennst du das auch: der Moment, wenn man einen Film im Fernsehen sieht - zB "ghost" und man plötzlich heult wie ein Schlosshund? Das ist bei mir seit der 1. Ss so und das is mir geblieben
125
1,167
756
Jajajajaja heulsusen werden wir und gleichzeitig schimpfen wir wie die rohrspatzen...
Kann net sagen wann das angefangen hat. Ich glaub mit der Übelkeit bei mir so ca. In der 7. Ssw
Mein Mann meinte das hat schon früher angefangen (vor jahren ggggg)
347
Bei mir war's schon, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, also Anfang 5. Ssw aber ich muss auch sagen, dass mir das eigentlich selber nie so sehr auffällt - eher meinem Mann und der Umwelt!