Gratis Produktproben, welche Firmen sind großzügig??

thats methats me

582

bearbeitet 31. 10. 2014, 12:50 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hallo an Alle :-h

Da wir im Jänner unser erstes Kind bekommen und die Auswahl an Produkten für Baby & Mama sooo groß sind, habe ich ein bisschen im Internet gestöbert um heraus zu finden welche Hersteller gratis Produktproben verschicken, auch ohne Anmeldung in Babyclubs. Weil ich nicht wirklich schlau aus den ganzen Seiten wurde, hab ich beschlossen die Firmen einfach mal anzuschreiben :D
Fragen kostet ja nix :\">

Hier die Firmen die ich per E-Mail kontaktiert habe:
Nuk,
Mam,
Nivea,
Penaten,
Mamivac,
Weleda,
Nestle,
Hipp (da bin ich allerdings angemeldet),
Spar Pretty Baby,
Pampers,
Jako-o

halte euch natürlich auf dem laufenden welche sich gemeldet haben und wer was geschickt hat.
würde mich auch über eure Erfahrungsberichte in den Kommentare freuen
z.B.: welche Firmen habt ihr kontaktiert, was habt ihr bekommen und musstet ihr euch dafür in Clubs anmelden?? :-/

LG TM

Kommentare

• hab gerade bei meinen Mails nachgeschaut und schon eine Antwort ;)

MAM verschickt leider keine Produktproben mehr, Ausnahmen sind Mütter, die an Umfragen ( so wie die aktuelle hier im Forum ) teilnehmen.

LG TM
  • Oder an Zwillingsmamis
  • Dazu habe ich eine eigene Kategorien gemacht und alle Proben gelistet: Link

Durch die Babyclubs usw. bekommt man recht viel.
  • @Nachbarin2013 : erstmal Danke für den Link.
    ja durch die Babyclubs bekommt man einiges, aber überall will ich mich auch nicht anmelden und meine ganzen Daten hergeben. Und ich wollte mal schauen welche Firmen einem etwas schicken ohne das man sich anmelden muss :)
  • thats methats me

582

bearbeitet 3. 11. 2014, 14:28
    Update: Nivea und Weleda haben sich gemeldet und schicken mir gratis Produktproben zu :D , werde natürlich gleich berichten was drinnen ist wenn ich die Pakete erhalten hab.
    Nivea hatte im Anhang auch noch einen Link zum Babyclub, da bekommt man auch noch einiges, allerdings muss man dort auch einen Jahresbeitrag von 12,50 € zahlen.
    Spar Pretty Baby hat sich auch gemeldet, die schicken nix zu.

LG TM
  • @thats me ein kleiner Tipp du kannst auch in Apotheken nachfragen ob sie Proben von div Firmen lagernd habn.
    Wir hatten ab und zu Proben von Lasepton und Weleda
  • Danke für den Tipp ;)
  • thats methats me

582

bearbeitet 3. 11. 2014, 14:36
    so und nochmal kurz zum Thema Clubs: ich persönlich hab mich nur bei Hipp angemeldet.
    Bipa und DM hab ich sowieso Kundenkarten, da muss man ja nur angeben das Nachwuchs unterwegs ist. Mir wird es einfach zu viel wenn ich mich da überall anmelde... bin auch am überlegen gewesen ob ich mich bei Pampers anmelden soll, aber dann dachte ich, dass man da e bei Bipa & DM Rabatte zugeschickt bekommt...
    was meint ihr.... ???

LG TM
  • Milupa kannst dich auch anmelden, bekommt man einen stoffbären und hin und wieder proben. Fand den newsletter auch immer ganz nett zum lesen (war dem alter des babys angepasst)
  • Update: Pampers schickt auch nur denen etwas zu, die sich im Club anmelden.
  • Ich hab mich bei einigen angemeldet, aber tatsächlich nur von Hipp was bekommen :-/
    Das könnte aber auch an dem unfähigen Postler liegen...
  • ich hab von pampers noch nie was bekommen. nur von hipp und milupa.
  • Ich habe von Pampers das TShirt bekommen mit den Daten von unseren Kind
  • Wer noch ein paar Baby-Artikel testen möchte, kann noch bis morgen beim Gewinnspiel mitmachen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum