Hallo an Alle :-h
Da wir im Jänner unser erstes Kind bekommen und die Auswahl an Produkten für Baby & Mama sooo groß sind, habe ich ein bisschen im Internet gestöbert um heraus zu finden welche Hersteller gratis Produktproben verschicken, auch ohne Anmeldung in Babyclubs. Weil ich nicht wirklich schlau aus den ganzen Seiten wurde, hab ich beschlossen die Firmen einfach mal anzuschreiben
Fragen kostet ja nix
">
Hier die Firmen die ich per E-Mail kontaktiert habe: Nuk,
Mam,
Nivea,
Penaten,
Mamivac,
Weleda,
Nestle,
Hipp (da bin ich allerdings angemeldet),
Spar Pretty Baby,
Pampers,
Jako-o
halte euch natürlich auf dem laufenden welche sich gemeldet haben und wer was geschickt hat.
würde mich auch über eure Erfahrungsberichte in den Kommentare freuen
z.B.: welche Firmen habt ihr kontaktiert, was habt ihr bekommen und musstet ihr euch dafür in Clubs anmelden?? :-/
LG TM
Kommentare
582
MAM verschickt leider keine Produktproben mehr, Ausnahmen sind Mütter, die an Umfragen ( so wie die aktuelle hier im Forum ) teilnehmen.
LG TM
4,296
3,918
Durch die Babyclubs usw. bekommt man recht viel.
582
ja durch die Babyclubs bekommt man einiges, aber überall will ich mich auch nicht anmelden und meine ganzen Daten hergeben. Und ich wollte mal schauen welche Firmen einem etwas schicken ohne das man sich anmelden muss
582
Nivea hatte im Anhang auch noch einen Link zum Babyclub, da bekommt man auch noch einiges, allerdings muss man dort auch einen Jahresbeitrag von 12,50 € zahlen.
Spar Pretty Baby hat sich auch gemeldet, die schicken nix zu.
LG TM
6,479
Wir hatten ab und zu Proben von Lasepton und Weleda
582
582
Bipa und DM hab ich sowieso Kundenkarten, da muss man ja nur angeben das Nachwuchs unterwegs ist. Mir wird es einfach zu viel wenn ich mich da überall anmelde... bin auch am überlegen gewesen ob ich mich bei Pampers anmelden soll, aber dann dachte ich, dass man da e bei Bipa & DM Rabatte zugeschickt bekommt...
was meint ihr.... ???
LG TM
4,107
582
1,044
Das könnte aber auch an dem unfähigen Postler liegen...
2,376
2,407
3,918