Vielleicht hats ja diesmal geklappt

Mia85Mia85

220

bearbeitet 7. 09. 2012, 01:10 in Kinderwunsch & Babynamen
Hab seit einigen tagen vermehrt ein ziehen in der brust und manchmal stechen im bauch und unterleib! wuerde mich so freuen, kann aber erst am so oder mo testen! Wie wars bei euch als ihr so aufs schwanger werden gewartet habt und die ersten anzeichen erlebt habt?

Kommentare

• Meine erstes Anzeichen war der erhöhte Schlafbedarf, ich glaube, die ersten Wochen habe ich absolut "verschlafen"...
  • Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat! Viel Glück :)
    Lg
  • Danke!!! i wer sofort berichtn wenns was neues gibt!
  • Ja mach das bitte :)
  • Hy ich kann da leider nicht mitreden.....ich bin nicht gewollt schwanger geworden ! Ich drück dir die daumen :)
  • Ich drück dir auch die Daumen. Bei mir war es auch so, dass ich ein Ziehen im Unterleib gespürt habe. In beiden Fällen hat es sich eigentlich so wie meine Regel angefühlt, nur kam nichts.
  • ich hab gar nichts gemerkt erst als ich es schon ein paar wochen wussre war es bei mir auch so wie bei solax dass ich immer voll müde war.

Drück dir auch ganz fest díe Daumen!!!!
  • Ich gab geträumt,dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halte, als ich 2 Tage überfällig war und das überriss ich auch nicht weil wir mitten im Umzugsstress standen "ggg"
  • Danke!!!
  • editoedito

589

bearbeitet 12. 09. 2012, 08:56
    Und Mia hat es geklappt? Mir gings auch so habe schon drauf gewartet wann ich ENDLICH den Test machen kann ;-)
  • Der test war heute leider wieder negativ! :-(
  • editoedito

589

bearbeitet 12. 09. 2012, 10:25
    Versuch dich nicht zu streßen! Es war nicht deine letzte Chance :-j
    Viel Erfolg beim nächsten mal ;)
  • Ohh, schade...beim nächsten Mal klappt es sicher!! ;)
  • Danke! ja hoffentlich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum