@girlsone waschmittel haben wir das vom spar(pulver) das koster normal für 83 waschgänge 9.99 und jetzt aktuell in aktion (7.99)
ich vertrag viele sachen nicht(letztens erst bei einer freundin die dentolseife verwendet,sofort allergisch reagiert,) und bei dem waschmittel passt es,drum experimentier ich nicht so rum...bin ganz zufrieden damit,hab vl bis jetzt ein 2 teile,die nicht zu 100% wegsind(ausser öl und karotten flecken,aber da tun sich die meisten waschmittel schwer)..
dusch zeug und so kauf ich bei müller oder dm ein,und da die eigenmarke.
geschirrspültabs die vom hofer od spar,wo ich grad bin,die vom dm,waren nicht so der renner bei uns,wobei ich mir nicht sicher bin,obs an den tabs liegt oder doch leider schon am geschirrspüler (
fleisch wird immer in aktion gekauft,vorallem penny echt günstig.jetzt auch grad,und wird eingefroren..
getrunken wird bei uns nur leitungswasser oder in aktion mal cola ...
kleiner trinkt auch brav leitungswasser
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,318
1,271
http://experimentselbstversorgung.net/auf-zum-waschmittel-sammeln/
1,479
8,454
ich vertrag viele sachen nicht(letztens erst bei einer freundin die dentolseife verwendet,sofort allergisch reagiert,) und bei dem waschmittel passt es,drum experimentier ich nicht so rum...bin ganz zufrieden damit,hab vl bis jetzt ein 2 teile,die nicht zu 100% wegsind(ausser öl und karotten flecken,aber da tun sich die meisten waschmittel schwer)..
dusch zeug und so kauf ich bei müller oder dm ein,und da die eigenmarke.
geschirrspültabs die vom hofer od spar,wo ich grad bin,die vom dm,waren nicht so der renner bei uns,wobei ich mir nicht sicher bin,obs an den tabs liegt oder doch leider schon am geschirrspüler (
fleisch wird immer in aktion gekauft,vorallem penny echt günstig.jetzt auch grad,und wird eingefroren..
getrunken wird bei uns nur leitungswasser oder in aktion mal cola ...
kleiner trinkt auch brav leitungswasser
2,318
1,479
11,455
1,479
1,479
3,243
1,479
3,243
1,479
3,243
eigentlich kannst alles googeln :-)