Baby Phone, was habt Ihr?

reenireeni

1,071

bearbeitet 3. 11. 2014, 18:51 in Smalltalk
Hallo, habe dazu nichts weiter gefunden und mich Interessiert dieses Thema, da es bei uns ja bald so weit ist. Wir haben das Angel Care mit den Matten. 1. hoffe ich das die Werte stimmen, 2. wollte ich ausser Temp.-Anzeige, das süße Nachtlicht und den Matten keinen weiteren Schnickschnack wie Musik spielen oder Kamera. Vielleicht später mal. Bin gespannt wie das taugt. Man hört viel gutes darüber, viele schimpfen aber auch das die nervig sind. Wie habt Ihr, zB speziell dieses dann eingestellt?
Wann habt Ihr Euer Baby Phone generell aufgestellt?
Meins ist noch verpackt und würde es so gern schon mal in Betrieb nehmen ;).

Freue mich auf Regen netten austausch über Eure Geräte und vielleicht, warum Ihr gerad dieses geholtshabt.

BG

Kommentare

  • Das ist eine guuuute frage @reeni, ich kann leider noch nicht mitreden, aber mich würds auch prinzipiell interessieren, auf was alles zu achten ist beim kauf :x
  • ... wir haben auch das angel care mit matten und sind sehr zufrieden ... wir haben es schon vor der entbindung in betrieb genommen. das war auch gut so, weil das display des empfängers kaputt war. wurde aber ohne probleme umgetaucht ... wir haben es bei den werkseinstellungen belassen - das ist bei uns zwischen zwei und drei ... etwas nervig finde ich, dass der empfänger immer piepst, wenn das babyphone in betrieb ist. vielleicht kann man das irgendwie abstellen, haben wir aber bis jetzt (unser kleiner is schon 17 monate ;) )noch nicht heraus gefunden ... als unser bub noch ganz klein war, hat es in der nacht öfter mal alarm geschlagen, aber es war zum glück nie was ...
  • Hab es natürlich noch nicht ausprobiert. Zwergi kommt erst im Dezember. Und habs erst seit Samstag, sind noch nicht zum Testen gekommen...
    Mein Mann hat sich im Internet durchgelesen und auf eines mit Testbericht "Sehr gut" ausgesucht.
    Haben jetzt das NUK Eco Control+ Video...

    Wichtig war uns auch, dass es eine gute Reichweite (300 Meter) hat. Also nicht für zuhause, aber wenn wir mal in unserem Haus im Burgenland sind, das Kind drinnen schläft und wir draußen sind. Oder bei Freunden in der Bar sitzen und hinten im Haus drinnen das Kind schläft ;)

    Hat auch eine Temperaturüberwachung... Und eben, wie der name schon sagt, mit Videofunktion.

    Werden es sicher auch zuhause nicht so viel nutzen. SZ ist direkt neben dem Kinderzimmer bzw ist es eh bei mir... Und ich denke wir werden das Kind auch hören, wenn es im Kinderzimmer schläft und wir im WZ sind...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum