Wie sieht Bauch in 20 ssw aus?

bearbeitet 4. 11. 2014, 19:47 in Schwangerschaft
Und zwar würde mich bzw. meine freundin interessieren wie so ein ssbauch in der ca. 20 woche aussieht bzw. wie er sich anfühlt kann man den da noch so kneten oder ist er eher schon fester?? Wenn man sich
runter beugt wirft er dann noch so falten?? oder im sitzen wirft er da auch noch falten und kann man den überhaupt noch zu so ner speckrolle zusammen nehmen??? Habe auch ein paat fotos von meiner freundin gemacht was sagt ihr sie das aus wie ein ssbauch oder eher nicht??? ich hoffe ihr könnt uns ein paar nette antworten geben auch wenn die frage noch so dumm ist lg lenii

Kommentare

• Ich denke, die frage ist nicht so einfach zu beantworten, es kommt drauf an wie groß da der Bauch ist, wie fest der Bauch vor der Schwangerschaft war usw. In der ersten Schwangerschaft war ich sehr schlank vorher, da war der Bauch sehr fest, in der zweiten Schwangerschaft war der Bauch weicher und viel größer aber das Baby lag immer mit den rücken an meinen Bauch, in der 20 ssw nicht schlimm, aber später dann
    lästig und von außen zu sehn
  • Okay danke und haben sich deine bäuche kneten lassen inder 20 ssw???
  • Rein aus Interesse: Warum willst du/ wollt ihr das denn wissen? Ist ja schon eine außergewöhnliche Frage :D

Helfen kann ich dir mit der 20. Ssw nicht, da ich morgen erst in der 18. bin
    Aber mein Bauch ist noch minimal, wirft Speckröllchen und lässt sich auch noch gut "kneten" bzw sogar die Haut zwischen die Finger nehmen und rumziehen :))
  • caipiicaipii

5,513

bearbeitet 4. 11. 2014, 20:58
    Naja hängt davon ab wenn man stark übergewichtig ist wird man die SS auch in der 40. Woche nicht bzw kaum erkennen und man kann seinen Bauch sogar da noch gut kneten ;-)

Wenn man normalgewichtig ist sieht man den Bauch in der 20.SSW schon sehr gut, was aber auch bei jeder anders ist, klar wird man hier und dort ein Speckröllchen finden, ausser man war sehr schlank, aber da findet man davor ja auch eher nichts ;-)

Seh kein Foto von deiner Freundin?!

• Will ja nichts böses, aber die Fragen hören sich etwas komisch an??!!
  • @sr84 muss ich dir recht geben :)) mal schaun, wie sich das thema entwickelt ;)
    1und1istgleich4
  • Sind nicht grad Herbstferien? :-$
  • Ich will niemanden zu nahe treten .... Eh scho wissen ;)
    Aber ich denk da will's jemand vertuschen oder (was ich ned glaub) vortäuschen..??
    Wenns nicht so sein sollte dann tuts mir leid das ich sowas 'unterstelle' aber es sind halt sehr komische fragen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum