Also ich bin 18 jahre und nehem seit ca 2 jahren die pille nicht mehr da ich und mein freund einen kinderwunsch haben ... es hatt aber leider nie geklappt
seit 3 wochen ca nehme ich folsan tabletten ... habe vor ca 4 tagen meine periode gehabt ... seit gestern bemerke ich einen leichten baby bauch habe aber eig. Keine anzeichen ... nur dass ich mein lieblingsessen nicht lange bei mir gehaltet habe (durchfall) mir war 2 mal leicht schlecht und mein lieblingsgetränk kann ich auch nicht mehr trinkn da wird mir total schlecht ... jz meine frage kann ich trotzdem schwanger sein .?
Kommentare
3,243
sonst kann ich dir diesen Thread sehr empfehlen
http://www.babyforum.at/discussion/9651/der-hibbelmaedels-thread-7#Item_202
1,044
Um sicher zu sein kommst du um einen Test nicht herum. Ich an deiner Stelle würde aber einfach die nächste Periode abwarten und ggfs danach testen (falls sie nicht kommt)
5
1,037
Es könnte auch eine leichte Zwischenblutung sein.
Dann wär natürlich auch ein Babybauch schon möglich, denn dann könntest du auch schon viel weiter sein.
Würd zum Facharzt gehen
1,044
5
Danke danke @Schennii
1,037
drück dir trotz allem die daumen und mach einfach einen test
5
1,037
Also eigentlich läufts ja so:
Ihr habt sex, dann seid ihr schon hibbelig ob die Periode kommt oder nicht. Und wenn sie kommt, ist eigentlich eh klar, dass man nicht schwanger ist. Außer sie war so leicht, dass man noch auf eine Zwischenblutung hofft. Wenns nicht kommt, dann ist es bald zeit zu testen.
In deinem Fall war eine Periode da, somit eher unwahrscheinlich
5