Hey liebe Eltern
Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und will endlich das Fahrrad fahren lernen. Ich will ihr helfen und mal nach Vorschlägen suchen wie ich das anstellen kann
Ich habe da an ein Laufrad gedacht, denkt ihr das kann helfen ? Leider weiß ich nicht welches das beste sein soll o.O Daher wende ich mich an euch um euch mal zu fragen. Wisst ihr ob dieses Mittel effektiv ist und was bringen kann ??
Freue mich auf eure Antworten
Danke schön
Kommentare
5,732
ie puky sond prima
3,390
1,976
9,896
Hat deine Kleine keines? Mit was fährt sie denn gerne?
817
393
5,732
245
1,129
Der Kleine hat mit ca. 18 Monaten dann zum Laufrad fahren begonnen, er ist irrsinnig geschickt und wird sicher im Frühjahr mal mitm normalen Rad probieren wollen und ich bin mir ziemlich sicher dass er es schnell herausfinden wird wies funktioniert.
5
Also mit einem Laufrad bist du auf jeden Fall auf dem guten Weg. Mit dem Laufrad lernen die meisten Kinder das Fahrrad fahren aber klar kommt es auch darauf an welches man kauft. Es gibt da einige Unterschiede die man da beachten muss. Ich beispielsweise habe darauf geachtet dass der Sitz gut gepolstert ist und auch die Dinger wo die sich festhalten auf richtiger Höhe Natürlich gibt es da auch andere Sachen auf die man achten muss aber mir waren diese halt relevant.
Was ich auch gemacht habe ist einen Test über Laufräder gesucht und mir dann auch paar Infos geholt. Muss sagen dass ich einige gute Modelle gefunden habe die auch super abgeschnitten haben (y) Ich finde dass ein Laufrad also die super Möglichkeit ist dem Kind das Fahrrad fahren nahezubringen und mein Gott die kosten jetzt auch nicht so viel Aus diesem Grund kann ich dir diese auch empfehlen.
Viel Spaß und Glück beim fahren :P
14