Abgang und neue Schwangerschaft

Mama04Mama04

1

bearbeitet 9. 11. 2014, 13:11 in Schwangerschaft
Hallo an alle. Ich hatte im februar und juli jeweils in der 5 woche einen abgang. Jetzt bin ich wieder schwanger. Wäre in der 8 woche. Doch mein fa meinte beim ultraschall das er nur eine fruchthöhle sieht und der fötus noch sehr klein sei also soll ich in einer woche wieder kommen.laut fötusgrösse kommt es ca auf die 5 woche. Ich nehme utrogest und fohlsäure. Meine brust tut weh, leichtes unterlaibsziehen und ich bin müde und launisch. Habe weder blutungen noch sonst was. Kann mir hier jemand helfen ? Ich mach mir grosse sorgen

Kommentare

• Hallo @Mama04 Willkommen bei uns im Forum.

Leider, oder besser gesagt GsD hab ich damit keine Erfahrung machen müssen, bin mir aber sicher, dass hier einige Mädels sind, die dir helfen können.
    Allerdings solltest Du unsren @Admin bitten, dir den Namen des Themas abzuändern. Einfach nur "Schwanger" ist nicht aussagekräftig genug.

Alles Gute.
  • Wenn du wirklich erst in der 5. Ssw bist ist das normal, dass nur eine fruchthülle zu sehen ist. Würde einfach noch ein bisschen abwarten. Alles Gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum