Hi,
Ich bin neu hier und würde mich über ein paar Erfahrungen von euch freuen.
Ich habe mit April dieses Jahr mit der Pille aufgehört und die letzten 3 Monate versuchen wir schwanger zu werden.
Was mir nun auffällt .. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen .. Und in den letzten 3 Monaten wo wir GV rund um den ES hatten verzögern sich die Tage auf 32 und mehr.
Kennt das jemand von euch?
Jetzt ist es wieder so .. Ich hätte am 5.11.14 meine Periode bekommen sollen aber bis dato keine Anzeichen.
Am Freitag den 7.11.14 hatte ich eine leichte schmierblutung aber sonst auch nichts.
SS TEST heute morgens war negativ .. Hmm
Solle ich ev. wenn meine Tage nicht kommen in ein paar Tagen nochmals einen SS Test machen?
Würde mich über Antworten freuen .. Und danke im Voraus
LG
Kommentare
770
Es kann durchaus sein, dass sich deine Periode einfach verspätet....leider... . Warte, bis eine Woche nachdem du deine Periode hättest bekommen sollen und mache noch einen Test. Wenn dieser negativ ist, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger... . lG
3
770
1,018
Wenn sich die Periode verspätet und man nicht schwanger ist, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass sich der Eisprung nach hinten verschoben hat
Die erste Zyklushälfte, also die Zeit vor dem Eisprung, ist deutlich variabler, als die zweite Zyklushälfte, die immer ziemlich konstant gleich lang ist.
Generell lässt sich der Eisprung entweder durch Zyklusbeobachtung durch NFP eingrenzen ODER halt erst im Nachhinein. Der Eisprung hat meistens 10-16 Tage VOR der Menstruation stattgefunden!