Musik CD für Baby

Emma1706Emma1706

103

bearbeitet 9. 11. 2014, 19:35 in Reisen & Freizeit
Hallo!

Weihnachten naht und somit die Fragen womit unsere Emma beschenkt werden soll. Ich möchte der Familie aber nicht die Wahl die Musik CDs überlassen sondern konkrete Angaben machen. Welche Empfehlungen habt ihr? Emma ist zu Weihnachten 6 Monate.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!!!

Kommentare

• Wir hatten Beatles als Spieluhren Musik

Die CDs vom Rolf Zuchwoski , Detlef Jöcker und Volker Rosin mag ich gern, sind aber eher für Größere
  • es gibt CD's von "Das Traumorchester" - das ist auch so Spieluhrenmusik von zB Adele, AcDc, Robbie Williams etc. Wir haben die von Adele, dann noch so eine "klassische Musik für Babies" und Luis hat eine mit lateinamerikanischen Schlafliedern.
  • Meine Kleine liebt die beiden CD's von Caroline Vasicek, vor allem die "Ich träum von einer Kinderwelt". Hören wir rauf und runter, seit sie ca 10 Monate ist.
  • Meine kleine mag das leider überhaupt nicht sie mag keine baby sachen da schreit sie voll. Aber wenn ich eine cd von buddy holly hinein gebe lacht sie und schläft bald drauf ein
  • Elvis und die Beatles liebt meine auch, da shaket sie sich voll weg.
    Und die Swing CDs von Robbie Williams. Zu "I Wanna be like you" hab ich immer ganz viel mit ihr getanzt, als sie so 5-8 Monate alt war :D
  • Eigentlich witzig oder. Ich liebe ja die 50iger und 60iger und hab das auch in der SS immer gehört kann das damit zusammen hängen?
  • @girlsone angeblich ja. Es heisst immer, dass sie die Lieder, die sie im Bauch schon gehört haben, nachher wiedererkennen und gern mögen.
  • Echt witzig. Weil sie mag keine spieluhr keine baby Melodien. Ab und zu denke ich mir ich hab ein komisches baby
  • Babies Lieblingslieder und Babyträume.
    Meine Tochter ist 2Jahre alt und hört am Liebsten Babies Lieblingslieder.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum