hallo liebe mamis! wir bekommen nächstes jahr unsere kleine maus und sind grad am kiwa schaun! hätten ein modell gefunden welches uns zusagen würde: bergsteiger modell venedig! jetzt meine frage dieser kiwa hat grosse fixe räder und ich hab des öfteren gelesen das schwenkbare räder besser wären? hat jemand erfahrung? danke und liebe grüsse
Kommentare
5,732
in der stadt würd ich schwenkbare empfejlen
1,789
3,390
3,823
7,509
16,197
10,139
569
Er ist super, man kann ihn super eng wenden aber auch über Stock und Stein gehen.
Ich würde zu schwenkbaren raten die man fixieren kann - denke aber dass kann man bei allen.
3,413
2,407
453
937
Wenn du also nur schöne Gehwege hast, dann kannst ruhig einen mit schwenkbaren Rädern nehmen. Ich könnte nichts mit einem Schwenkbaren anfangen (auch wenn man sie fixieren kann) da die Schwenkräder ja immer kleiner sind.
3,413
Und sind zum entschluss gekommen das wir mitn zwerg + KiWa sicher ned wandern, in den wald etc. gehn... Und da wir ich sag mal zu über 80% nur asphalt & schotter haben wo wir unterwegs sind is einer mit schwenkeäder für uns besser, da ich viele wege zu fuß erledigen werde (arzt, einkaufen, post, freunde, etc.)
2,407
5,513
Wir haben den Hartan Topline S der hat schwenkbare Vorderreifen die man auch feststellen kann. Und zusätzlich eine Vorderachse mit grossen Reifen für Schnee und Schotter. Kann ich nur weiterempfehlen :-)
2,376
96
1,321
1,345
Das Lenken mit fixen Rädern ist so mühsam wenn der Wagen voll ist und.bei fast allen Kinderwägen kannst du schon auf Fix oder schwenkbar umstellen.
393
2,521
Bin auch schon im Wald damit gefahren. Die großen fixen Räder vorne, die schwenkbaren festgestellt und hinten. Kind zu mir gerichtet. Auch im Winter bin ich so unterwegs und es funktioniert super.
Wenn ich so unterwegs bin sind die schwenkbaren echt ein segen, aber sie müssen vorne sein sonst kann ich nicht fahren.
2,521
Bin auch schon im Wald damit gefahren. Die großen fixen Räder vorne, die schwenkbaren festgestellt und hinten. Kind zu mir gerichtet. Auch im Winter bin ich so unterwegs und es funktioniert super.
Wenn ich so unterwegs bin sind die schwenkbaren echt ein segen, aber sie müssen vorne sein sonst kann ich nicht fahren.