Abschiedsgeschenk für Schüler

LluviaLluvia

2,672

bearbeitet 12. 11. 2014, 21:19 in Smalltalk
Hallo ihr lieben!

Ich werde ende jänner in mutterschutz gehen und möchte gerne jedem aus meiner klasse :x ein abschieds/erinnerungsgeschenk mit auf den weg geben. Ihr habt sicher tolle ideen für 13/14 jährige, die nicht zu kitschig bzw zu teuer sind.? ;):)

Kommentare

• Hallo ☺️ Wir haben damals (ist schon wieder ein ziemliches zeiterl her
  • bearbeitet 13. 11. 2014, 07:06
    Mensch - schon wieder kommentar abgeschnitten grummel
    Wir haben vor laaanger zeit eine dose red bull bekommen, zum durchstarten für die nächsten jahre, mit fotos der letzten beiden jahre. 3 kästchen sind leer geblieben für die kommenden jahre. Draufgebunden war ein zettel mit einem spruch und persönlichen worten an jeden. Am abschiedstag gabs noch pizza für alle. Vielleicht ists ja ekne kleine anregung für dich ☺️
  • LluviaLluvia

2,672

bearbeitet 13. 11. 2014, 17:45
    Ok danke :) redbull kann ich meinen nms schülern nicht verschenken. Wart ihr schon älter? Aber das mit dem persönlichen kleinem brief find ich super :x

Wir haben eine DVD mit klassenphotos und photos von auflügen bekommen, allerdings zur matura, aber das ist ja egal...
  • Ja das hab ich auch vor zusätzlich :) es is meine erste klasse als kv und irgendwie möcht ich was besonderes hergeben, das sowohl für burschen als auch mädels passt :/
  • GremmaGremma

7

bearbeitet 13. 11. 2014, 17:45
    Ich schlag dir vor, irgendwas selbst zu basteln.

Irgendwas persönliches, was auch ein wenig ans Herz geht :)
  • bearbeitet 13. 11. 2014, 17:36
    Ja, wir waren in der zweiten hak - versteh ich, habs mir beim schreiben schon gedacht ;-)
  • @Gremma ja das würd mir auch gut gefallen, nur bin ich grad auf ideensuche :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum