Hallo!
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt (ist jedoch 1 Monat zu früh gekommen). Hatte von Anfang an ein sehr anspruchsvolle Maus, sprich sie schrie sehr viel (keine Koliken). Meistens immer ab 19 Uhr abends hat sich schwer beruhigen lassen .... War auch mal bei einen Osteopath hat nichts geholfen.
Es ging sehr an die Substanz... es ist jetzt um sehr vieles besser geworden.
Jetzt seit 2 Tagen schläft sie und schreit mitten im Schlaf auf weint 5 Sekunden und schläft wieder weiter und das geht die ganze Nacht so. Wenn sie aber am tag Schläfchen macht ist alles gut.
Kann mir wer ein Tipp geben bitte...
Kommentare
23
21,827
was machen kann man nicht wirklich, hab alles durch: nachtlicht, anderes bett, mit mir und ohne mich schlafen, viel essen am tag (damit kein hunger nachts) andere babynahrung, etc etc
das mit dem aufschrein und kurz meckern und dann weiterschlafen kenn ich, wenn deine maus von selbst wieder einschläft is es ja nicht so tragisch?oder musst du jedes mal trösten gehen?
kiregt sie viell. schon zähne?
20
@BiKa du hast mein vollen Respekt ich War schon mit den Nerven am ende aber bei dir ist das echt lang. Ja sie schläft weiter nur ist das jedes mal aufschreien einschlafen.....
sie War ja Shop volle brav ist nur 2 mal gekommen Hunger das War Top aber jetzt die zwei Tage das ist halbe Stunden Takt.
3,825
7,049
Mein Rekord an schlafmangel war ca auch so um das 4/5 Monat.
Ich hab ca 2 Wochen immer 1/2 h geschlafen und war sogar oft um 3/4 Uhr in der früh mit ihr spazieren @-)
Ich war da echt ziemlich am Ende )
Zb war ich da auch nicht mehr Duschen oder am wc, geschweige denn das ich mich an irgendwas erinnern konnte.
Ich hatte sogar einmal ein Blackout.
Jetzt ist sie 14 Monate und schläft noch immer nicht viel ABER man gewöhnt sich daran, finde ich!
Wenn ich zb mal 4std am Stück schlafen kann bin ich der ausgeschlafenste Mensch überhaupt.
Also es wird sicher besser werden, halt die Ohren steif >:D<
20
Sie ist selbst auch eine Maus die (ich sag mal blöd ausgedrückt ) gerne weint und kenne das ständige trage zu gut die wippe ist das einzige was sie so halbwegs akzeptiert. .. nicht mal den Kinderwagen mag sie eher die bauchtrage.
6,213
es könnte aber auch der schub sein??!
21,827
7,049
Da könnt ich dann alles machen )
2,115