Ich hab jetzt auch jeden Tag bzw 2 Tag Kopfweh die unerträglich sind. Es hämmert und pulsiert richtig. Aber es scheint gerade vielen so zu gehen. Auch bei den Juli Mamis haben viele Kopfweh.
schön langsam glaub ichs echt was ich komische Sachen hab vielleicht kennt das wer: wenn ich esse und zum essen mehr trinke (1 Glas) oder so wie jetzt ich Suppe esse also eine grössere Menge Flüssigkeit dann wird mir schlecht, schwindelig und voll heiss.... komisch ich denke es hat mit dem Trinken zu tun.
@schnurline_28 oje du Arme. Ich hatte das für zwei Wochen durchgehend und wusste mir auch nicht mehr zu helfen. Da ich auch gleichzeitig was andres hatte hat mir der Arzt Mexalen verschrieben. Das hat dann auch ein wenig gegen die Kopfschmerzen geholfen. Sonst wäre ich echt ausgetickt, hab geheult vor Schmerzen. Wollte dann aber nix mehr nehmen, weil das natürlich auch nicht so toll ist. Zum Glück hat's dann nachgelassen und ist schlussendlich ganz weggegangen. Halt durch! Und gute Besserung!
Ich will ja eben auch nichts nehmen,nicht mal magnesium hilft! Gar nichts ich war zuerst drausen mit mann und kind jetzt geht es wieder ! Ich hab schmerzen das mir richtig übel wird! Mein fa sagt sie möchte das ich zum neurologe gehe
Ui toller Bauch!!
Ach ich bin so aufgeregt!!! Morgen hab ich wieder Termin und hoff soooo sehr dass man sieht was es wird und natürlich das alles passt!! Drückt mir die Daumen!!
Guten morgen meine lieben! @Lefay00 sehr süßes bäuchlein!
Sagt mal iat euer bauch dwn schon fester?? Mir kommts so schwabelig vor, k.A. möchte einfach nur vergleichen!
Danke!! ) Bin schon ganz stolz auf mein Bäuchlein und überall wo ein Spiegel ist muss ich reinschauen
Mein Bauch ich auch bis zum Nabel (Grenze Gebärmutter) fest und dann normal.
So. Jetzt hab ich mal einen Tag ohne Kopfschmerzen überstanden, aber dafür bin ich jetzt Verkühlt mit rinnender Nase und Halsschmerzen Muss ich dafür zum Arzt oder ist das unbedenklich für die Zwergis?
Ich spür auch noch nix und bin 18+1. War heut wieder bei der gyn und ich hab eine vorderwandplazenta, deswegen wird es noch ein bissl dauern bis ich was spür aber ich soll mir deswegen keine sorgen machen! Anscheinend wird es ein mäderl. Hoffentlich seh ma in 2 wochen mehr!!!
Ich habe heute den Tag im SMZ Ost verbracht und meine erste Antikörperinfusion bekommen. Wies bislang aussieht hab ich sie gut vertragen. Dann braucht sie ja jetzt nur noch etwas bewirken. In 4 Wochen bin ich wieder dran.
War irgendwie nett die vielen Mamis und ihre Zwerge zu beobachten. Für die Infusion wurde ich für ein paar Stunden auf der Geburtenstation aufgenommen. Zwar in einem eigenen Zimmer, aber am Gang hat's immer wieder mal nette Szenen zu sehen gegeben :-)
Gegen die rinnende Nase kannst an Säuglings nasenspray verwenden. Bekommst in der Apotheke. Wenn der husten ned zu heftig ist, ist eine verkühlung unbedenklich.
Kommentare
2,407
1,087
2,407
447
921
1,087
2,407
2,617
1,537
186
2,407
Gibts eigentlich schon bauch fotos?
447
http://www.babycenter.de/a8536/kopfschmerzen-während-der-schwangerschaft
Und hier mein heutiges Bauchfoto
2,617
2,407
1,390
2,283
Ach ich bin so aufgeregt!!! Morgen hab ich wieder Termin und hoff soooo sehr dass man sieht was es wird und natürlich das alles passt!! Drückt mir die Daumen!!
832
@Lefay00 sehr süßes bäuchlein!
Sagt mal iat euer bauch dwn schon fester?? Mir kommts so schwabelig vor, k.A. möchte einfach nur vergleichen!
832
2,636
@Lefay00 schönes Bäuchlein! Meins sieht aber auch so ähnlich aus... vielleicht komm ich heut dazu, dann mach ich auch mal ein Foto...
@ElaMela alles Gute für deinen Termin, ich drück euch die Daumen dass ihr erfahrt, was es wird...
447
Mein Bauch ich auch bis zum Nabel (Grenze Gebärmutter) fest und dann normal.
So. Jetzt hab ich mal einen Tag ohne Kopfschmerzen überstanden, aber dafür bin ich jetzt Verkühlt mit rinnender Nase und Halsschmerzen Muss ich dafür zum Arzt oder ist das unbedenklich für die Zwergis?
1,087
2,636
2,283
1,087
2,407
2,617
2,617
1,087
2,407
3,413
Bin gespannt da ich auch einen sehr eigenwilligen zyklus hatte..
447
Bei mir wars einmal Mädel im chin. Kalender und Bub beim Mondkalender. Cool wärs, wenns ein Pärchen wäre was aber glaub ich nicht der Fall sein wird
2,636
1,390
1,087
1,537
War irgendwie nett die vielen Mamis und ihre Zwerge zu beobachten. Für die Infusion wurde ich für ein paar Stunden auf der Geburtenstation aufgenommen. Zwar in einem eigenen Zimmer, aber am Gang hat's immer wieder mal nette Szenen zu sehen gegeben :-)
2,636
2,617
2,407
921
2,407
18,016
Habts schon über Namen gesprochen?
81
2,617
2,617
1,087
832
447
Ich werde Silvester im Bett verbringen mit Meerwasser-Nasenspray, Taschentücher und Kamillentee.
921
2,407
1,390
@schurline wir sind eingeladen und mir pocht auch der kopf!! Am liebsten würd ich absagen!!