Wir waren grad beim Lutz unser neues Badkasterl holen und haben uns das Biancomo rechnen lassen 1400€ alles zusammen schon mit den Umbauseiten fürs Junior Bett inkl. Liefeeung und Montage
Das Problem ist das man die Sachen ned sehr lange braucht. Die komode ist super, wird aber bald zu klein, oder ist da ein Kasten auch dabei. Meine große, kleine bekommt jz mit 20 Monaten ihr eigenes Zimmer. Normaler Schrank und normales Bett. Warscheinlich wird sie aber noch bei uns schlafen. Meine große 14 zieht in ein Zimmer im Untergeschoss
also wir wollen es in weiss haben und das biancomo ist eine tolle Kommode die mann dann umfubktioniert als normale Kommode und der Schrank ist ein grosser 3 Türer mit 1.90m hoch und das passt super und das Gitterbett ist zugleich dann ein Junior Bett und dann könnte mann theoretisch ein grosses Bett kaufen und es ist ein zeitloses Jugendzimmer
@Steffiellain ist der ausfluss klumpig oder übelriechend??
Vermehrter weißer ausfluss ist sonst in der ss normal, da der zervix mehr schleim produziert!
Hatte den vermehrten Ausfluss auch und bin damals ins kh gefahren. Ist aber vollkommen normal.
Ihr habt es gut das ihr alle ein Kinderzimmer kaufen könnt. Bei uns geht sich das mit dem Platz gar nicht aus weil wir nur eine zwei Zimmerwohnung haben
@monika jaaa gott sei Dank @schnurline ich spür auch nichts und bin jetz in der 17. SW und der Doc meinte das Geschlecht sieht man erst in 2 Wochen versteh das gar nicht.... @Lefay wann zieht ihr um?
@steffielain Leider gar nicht. Ich werde aus meiner Wohnung zu ihm ziehen da seine um 20qm größer ist und weil es ein 2Hälften Haus ist, dass ihm gehört. Es ist nur so das das Erdgeschoss als Keller fungiert und das Dachgeschoss nicht hergerichtet ist. Er meinte das wir dann evtl. das Dachgeschoss ausbauen aber das wird nicht vor der Geburt der Kleinen sein. Daher müssen wir uns jetzt mal mit 2 Zimmer begnügen. Also Beistellbett im Schlafzimmer, Wickeltisch auf Badewanne und so. Wir werden dann eh sehen wie lang es so funktioniert, aber das Geld spielt da halt auch eine Rolle, denn der Ausbau wird so um die 40.000€ Kosten
ohh das versteh ich , wir haben eine Eigentumswohnung und müssen den Kredit abzahlen , wird sehr sehr eng aber hey früher is es auch gegangen und ihr werdets des schon hinkriegen
@Steffielain super, dass alles passt! Is man gleich wieder beruhigter...
@Lefay00 ohje, ich versteh dich, aber werdets es so auch schön gestalten bis ihr dann ausbaut und dann kannst ein super Zimmer einrichten wir haben auch Dachboden ausgebaut, allerdings schon vor einigen Jahren, aber ich weiß, dass das nicht billig ist...
@schnurline_28 hab mein erstes in der 17. ssw und mein zweites erst in der 20. ssw gespürt.
Hatte bei beiden eine HWP. Also mach dich nicht verrückt Dein Zwergerl wird bald anklopfen
Hallo, schleich mich mal kurz rein bei euch ... Hab im Nov 2014 meine Tochter zur Welt gebracht! Hab vieles an Erstausstattung und Gewand günstig zu verkaufen, viel neutrales und auch viel in rosa ... Lauter schöne Sachen die nicht oft getragen wurden! Größe 50-62 ... Auch Winteroveralls etc. Falls wer Interesse hat schickt mir eine Nachricht, versende auch gerne
@schnurline_28 ich lieg hin und wieder sogar noch ganz gern am Rücken - bzw. dreh mich im Schlaf. Frage mich dann, ob das schlecht sein könnte ... also ich probiere, seitlich zu schlafen (linke Seite ist besser als rechte, wegen der Durchblutung - glaub ich?). Aber Schmerzen eigentlich keine/kaum.
Nur auf den Bauch hab ich mich schon länger nicht mehr gedreht - das hat mein Körper wohl "automatisch umgestellt".
Hatte anfangs Ischias-Probleme, ist aber auch wieder weg. Ab nächster Woche probiere ich SS-Yoga - hoffe, das beugt auch für den Rücken vor!
Ich schlafe zum Glück sowieso am allerliebsten seitlich auf der linken Seite, so halb auf dem Bauch. Im Moment geht das auch noch. Und zu Weihnachten habe ich ein Seitenschläferkissen bekommen, dass sich schon sehr bewährt hat :-)
Beim Liegen habe ich keine Probleme mit dem Bauch, eher mit dem Essen. Hat das noch wer? Irgendwie bringe ich keine größere Mahlzeit mehr im Magen unter. Da kann ich dann nachher nicht mehr gescheit sitzen und muss mich zurücklehnen. Werde wohl auf viele kleine Umstellen müssen.
@Arwen Ja! Vor allem abends (da war der Blähbauch immer schon größer). Wenn ich abends mehr esse, hab ich nach wie vor ein "Bauchmuskelkatergefühl" und zurücklehnen ist angesagt ...
Ich bin auch ein Bauchschläfer. Am Anfang der SS fand ich es unangenehm aber jetzt geht's wieder mit dem Stillkissen zwischen eingeklemmt. Auf den Rücken hab ich nie wirklich lange liegen können.
Ich hab das Problem, das ich wenn ich esse und mich dann hinlege mir der Mageninhalt wieder zurückrinnt (also wieder hoch kommt).
moooorgen hui das schlafen ich schlafe seit Tagen kaum noch seitl wird mir übel und am Rücken wird mir auch ganz komisch, früher bin ich nur am Rücken gelegen ...
Kommentare
1,537
2,617
1,087
1,087
1,348
921
2,617
2,617
832
Vermehrter weißer ausfluss ist sonst in der ss normal, da der zervix mehr schleim produziert!
921
Ich hab auch an Ausfluss, aber is ned so schlimm viel. Ich glaub solange er klar ist und ned übelriechend ist, ist das kein Problem.
2,617
1,390
2,617
832
2,617
2,617
921
2,407
447
Ihr habt es gut das ihr alle ein Kinderzimmer kaufen könnt. Bei uns geht sich das mit dem Platz gar nicht aus weil wir nur eine zwei Zimmerwohnung haben
2,617
921
2,617
1,087
447
2,617
1,348
@Lefay00 ohje, ich versteh dich, aber werdets es so auch schön gestalten bis ihr dann ausbaut und dann kannst ein super Zimmer einrichten wir haben auch Dachboden ausgebaut, allerdings schon vor einigen Jahren, aber ich weiß, dass das nicht billig ist...
2,407
2,617
2,407
2,617
274
Hatte bei beiden eine HWP. Also mach dich nicht verrückt Dein Zwergerl wird bald anklopfen
817
2,407
2,407
3,413
Wenn dir schwindling wird dann könnte der zwerg auf der vena-cava raufdrücken/liegen..
1,348
921
293
Nur auf den Bauch hab ich mich schon länger nicht mehr gedreht - das hat mein Körper wohl "automatisch umgestellt".
Hatte anfangs Ischias-Probleme, ist aber auch wieder weg. Ab nächster Woche probiere ich SS-Yoga - hoffe, das beugt auch für den Rücken vor!
3,413
Kann rechts auch ned schlafen ...
2,407
Aber ich kann beim us auch net am rückn liegn.
817
1,537
Beim Liegen habe ich keine Probleme mit dem Bauch, eher mit dem Essen. Hat das noch wer? Irgendwie bringe ich keine größere Mahlzeit mehr im Magen unter. Da kann ich dann nachher nicht mehr gescheit sitzen und muss mich zurücklehnen. Werde wohl auf viele kleine Umstellen müssen.
293
447
Ich hab das Problem, das ich wenn ich esse und mich dann hinlege mir der Mageninhalt wieder zurückrinnt (also wieder hoch kommt).
1,087
2,617
1,348
1,087
1,348
2,407