Junikäfer 2015 - Das zweite Trimester hat begonnen <3 <3 <3 <3

1181920212224»

Kommentare

• @schnurline_28 ja i nimm des Femibion.. mach mir manchmal Gedanken, weil angeblich E-Stoffe drin sind!?

@all wollte euch mal wegen den Privatarztversicherungen was fragen. welche Versicherung werdet ihr nehmen fürs Baby? ich möchte gleich nach der Geburt eine Privatarzt und eine Klasseversicherung für das Baby abschließen.. wisst ihr ob zb Merkur, Allianz, W.r Städtische oder sonst eine besser ist?

bin gemeindebedienstete.. da hat die Wr Städtische angeblich ein etwas günstigeres Angebot.

• @schnurline_28 ich nehm auch Femibion 2, hat mein Arzt vorgeschlagen. Er hat gemeint ich muss nicht, aber es wäre hald das notwendige drinnen. Und da ich weder Fleisch- noch Fischesserin bin nehme ich es damit mir/dem Baby nicht was wichtiges fehlt.
  • SteffiellainSteffiellain

2,617

bearbeitet 5. 01. 2015, 17:00
    ich nehm auch Femibion 2 :) @ willeinbaby mein Freund ist Versicherungsmakler und Allianz und Uniqua hat tolle Konditionen :)
  • Wollt ihr auch mal einen neuen Thread starten?
  • neuen Thread?
  • Neuer Thread wär eine gute Idee. War heute beim FA weil ich so komisch Schwallartigen Ausfluss hatte und Angst hatte das es eventuell Fruchtwasser ist. Ist aber alles in Ordnung und mein nächster Termin ist der 22.1. zum organscreening und am 16.2. bereits die 3. muki Untersuchung.

2,617

bearbeitet 5. 01. 2015, 18:20
    ich hab am 20.02 erst die zweite Muki und erste hatte ich am 02.12.2014
  • Hatte gerade die zweite mukiuntersuchung. Voll super. Arzt hat so lang geschaut dass es scho fast ein organscreening war . alles genau angeschaut. .Herz Nieren aorta Magen Gliedmaßen. .. Zwerg ist 18, 6 cm groß. Habe eine vorderwandplazenta. Daher meint er eindeutige tritte merk i erst später . Jetz sind nur Luftblasen de i merk.

@Steffiellain danke
  • @willeinbaby voll cool :) super dass alles passt! Wow so groß schon... bin auch schon voll gespannt auf Donnerstag, da hab ich meine 2.! :D Hab auch eine Vorderwandplazenta, bin gespannt wann wirs spüren...
  • Willkommen im club mit vorderwandplazenta ;-)
  • Ist das ein Zeichen dafür?
  • Wenn man eine vorderwandplazenta hat dauert es meist ein bissi länger bis man was spürt. Ist so wie ein "stoßdämpfer" hat mir meine gyn erklärt!
  • @willeinbaby und @manu2709 Aber außer, dass man den Zwerg vielleicht später spürt hat es ja sonst keine Vor- oder Nachteile oder!?
  • Es wäre nicht schlecht wenn @XOXO einen neuen eröffnet und gleich eine neue liste postet !!?? Oder @willeinbaby du bist da auch auf zack
  • @jay88 nein sonst braucht man sich überhaupt keine sorgen machen!
  • willeinbabywilleinbaby

1,087

bearbeitet 5. 01. 2015, 20:19
    @jay88 genau. . Sonst fia de Geburt hat es keine Vor oder Nachteile hat meiner zumindest gmant. .

man spürt des Baby später weil zwischen Bauchdecke und Baby die Plazenta liegt

Blöd wäre die Plazenta praevia die den Muttermund verschließt aber de Vorderwand Plazenta lässt den mumu offen .
  • Lefay00Lefay00

447

bearbeitet 5. 01. 2015, 21:22
    Ich hab am 12.1 Kontrolle im AKH und am 20.1 2.mkp Untersuchung. Ich hab auch eine VW Plazenta. :) hab aber meine zwei so richtig heftig heute während des Autofahrens gespürt. Hatte irgendwie voll Panik weil es sich so anfühlte als würden 2 Mandarinen Ping-Pong spielen und aus der Bauchdecke springen. :D und ich weiß zwar nicht wie sich das anfühlt, aber es fühlte sich so an als würde das linke Zwergi einen Purzelbaum schlagen. Jetzt spür ich genau wo wer liegt. Aber nur im Sitzen, im liegen spür ich sie so gar nicht. Aber es ist irgendwie eigenartig :)) ganz schwer zu beschreiben :))
    Ich nehme auch die Femibion 2. aber mein Arzt meinte auch es ist einfach nur Geldmacherei denn meine Mutter hat früher auch nichts genommen und wir sind alle gesund. Ich nehm sie zwar jetzt wegen den Zwillingen weil die ja doppelt soviel brauchen und ich auch keine gesunde Esserin bin. Nur die Kapseln bekomme ich nicht jeden Tag runter. Die bleiben immer in der Speißeröhre stecken :/
  • Ich hatte in der letzten ss femibion,davon hab ich Durchfall bekommen und hab sie abgesetzt. Jz hat mein Arzt nichts davon gesagt,also nehm ich keine.
  • @manu2709 @willeinbaby okay, danke, hab ich mir eh gedacht.

@Lefay00 cool :) sicher ein schönes Gefühl, freu mich auch schon so, wenn ichs das erste mal spür! :)

2,617

bearbeitet 6. 01. 2015, 00:00
    ich nehm nur 1 Pkg noch von den Femibion 2 dann lass ichs dürfte so in der 20 SSW sein

• Mädls... So schnell kanns gehen... Vorher noch drüber geschrieben und jetzt... Ich glaub, ich habs grad das erste Mal gespürt! :) Bin mir zwar nicht ganz 100%ig sicher, aber ich glaub es war wirklich unser kleiner Zwerg! Hat sich voll komisch / lustig / eigen angefühlt! :)
  • ladies, a neuer thread wär von nöten :) die handyuserinnen würdens euch danken :D wer mag einen aufmachen? dann mach ich hier zu ;)
  • @mijo ich würde einen eröffnen,wärst du so nett und würdest ihn hier dann verlinken und den alten schiesen bin nämlich mit app on und kann net verlinken
  • Aja u des Baby is jetz 250 g schwer. . Das hab ma auch gestern erfahren. . Lustig ;-)
  • Es gibt einen neuen thread unter versteckter kategorie kann den wer verlinken bitte bin nur mitn app on
  • Klasse komm net rein
  • Danke @mijo kannst schließen
  • Hallo ich bin seit heute neu hier...mein ET ist der 23. Juni 2015 vom gefühl her sag ich es wird ein Mädchen. ..am Freitag hab ich wieder nen Termin da erfahren wir dann vll was es wird und ob mein Gefühl richtig ist ^-^
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum