@tanja1993 ich hab ein jahr lang zumba gemacht, aber ohne ernährungsumstellung, also man kommt schon ordentlich ins schwitzen! aber abgenommen hab ich nix, allerdings auch nicht zugenommen
vielleicht lags aber auch daran, dass wir zu 4.waren und nachher immer noch zum wirten gegangen sind, sprich alkohol hat ja auch viele kalorien...
@tanja1993 wow! da hab ich wohl den kurs für faule belegt... :S na, es war schon anstrengend das tanzen etc., aber schlanker bin ich nicht geworden (was mir aber auch nix macht)
@tanja1993 ich gehe auch zumba 1x wöchentlich. Ist schon anstrengend aber wie man da eine Kleidergröße davon abnimmt in der kurzen Zeit ist mir ein Rätsel. Wie oft macht die bekannte das? Muss ja jeden Tag mehrmals sein. .. :what:
Sie macht das jeden 2 Tag. Ich mein man sieht ihr schon an das sie sehr viel abgenommen hat und sie ist jetzt von Kleidergröße 48 auf 36/38 runter und ich möchte das auch und sie meinte eben das ich mit ihr mitfahren soll. Aber sie macht das eben jeden 2 Tag im Kurs und an den Tagen wo es nicht ist also Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag daheim mit einer Dvd vorm Fernsehen.
@tanja1993
Zumba war sogar für mich ganz schön anstrengend und ich bin schon sportlich )
Aber hibbelst du nicht gerade? Weil dann würd ich damit noch ein bissi warten, nicht das da was is >:D<
@Raphiii Ja genau ich hibbel gerade Na wenn dann würd ich jetzt e noch warten. Aber wenn es dieses Monat nicht geklappt hat machen wir eine Pause und da würde ich gerne mal anfangen Aber lieb das du so auf mich schaust :-*
@tanja1993 also, vor einigen Jahren, als ich es das erste mal probiert habe, hab ich nix umgestellt Ernährungsmaessig und schon abgenommen aber da war ich auch noch ein paar jahre jünger ) jetzt geh ich seit ca 6 Wochen, nasch aber nach wie vor nicht gerade wenig, aber dafür ess ich abends jetzt auch wieder etwas weniger (ca 3 Tage) kann daher noch keine Veränderung feststellen 8-| aber mit 30 ist das abnehmen auch nicht mehr so leicht
Mädels mein Junior hat Grad Irrsinnig geweint als ich ihn hoch gehoben hab , dann hab ich gemerkt das er wohl in die Windel gemacht hat , dachte es drückt noch, da er nicht aufgehört hat hab ich mir gedacht ich wickel mal vil kann ich ihm mit Bauch massieren helfen, aber als ich die Windel auf gemacht hab, war ich geschockt , er hatte wässrigen Stuhl und sein WindelBereich ist Feuer rot - um ca. Halb drei/drei haben wir das letzte mal gewickelt da war gar nix rot :-S was kann das sein, wir haben die gleichen feuchttücher wie immer und er hat nix anderes gegessen als sonst :-?? Ich bin grad voll geschockt hab ihm a Creme aufi , es tut ihm extrem weh! Wie gibt's das. Das so schnell so extrem rot wird ? Und kann ich außer Cremen noch was machen?
Hmm zwecks Zähne, des könnte sein, aber er lässt mich nie schauen /:)
okay dann besorg ich schwarz Tee - Danke
ja echt arm - verstehs net- so rot war er in dem ganzen 13 Monaten noch nicht ...und dann so ohne vorher irgendwas , haben gerade nochmal gewickelt und er weint sooo bitterlich beim abtupfen (wischen geht gar nicht) und sogar beim eincremen :-(( hoffentlich kann er überhaupt schlafen der arme Zwerg. ..
sollte ich ihn nachts dann vil. Wickeln? Damits nicht zu feucht hat?
Ich glaub @renchen0086@mijo und @veky kennen sich damit aus
Bei meiner is es eben auch bei den Zähnen so das sie Durchfall bekommt und rot wird...auch auf einmal.
Schauen lässt sie mich auch nie aber deswegen merk ich dann das sie wieder zahnt :-SS
Wir machens so das ich sie eben strampeln lass ohne Windel, mit lasepton und schwarzen Tee Tupfen.
Und in der Nacht schmier ich dick mit lasepton damit nix ist.
Aufwecken tu ich sie deswegen nicht.
Mei gute Besserung >:D<
Danke @raphiii okay vil. Sinds wirklich die Zähne, er hatte schon beim zahnen bisl Durchfall und bisl roten pobsch aber so extrem und von null auf hundert noch nie. Des hat Mich total aus der Bahn geworfen @-)
Danke nochmal für die schnelle Antwort >:D< :-*
@hendlpo90 auf keinen fall!!!!! sehr schlecht. ....es gibt von den schüssler salzen eine muskel und gelenkssalbe, die kannst in der ss nehmen.
@kathi0816 armer bub so viel wie möglich ohne windel strampeln lassen. mit schwarzem tee abtupfen und lufttrocknen lassen. schaun, dass er die windeln nicht zu lange an hat. ich hab in der nacht ned extra gewickelt, wenn er ned munter war
@Imc
Das Problem ist ich habe die Fotos ja schon das heißt ´mir bleibt nix anderes übrig als zu suchen.
Hab sie eh schon gefragt warum grad das Format aber angeblich ist das auch ein Standard Format.
@kathi0816 oje...echt arm so extrem rot waren wir gott sei dank nie! Aber zum schmieren kann ich echt eine inotyol - lasepton Kombination empfehlen! Die inotyol heilt gut und die lasepton darüber schmieren, weil diese die haut vor der Feuchtigkeit schützt und so kann die inotyol darunter super einwirken!! Gute Besserung dem kleinen popscherl
@hendlpo90 es ist so das es ab der 28 Wochen nicht mehr gut ist und es kommt immer auf die Menge an und es ist immer am besten mitn arzt besprechen. ich kann dir zur Löwenbalsam raten. aber das voltaren in deiner woche verboten ist,ist nicht bewiesen.
[/bWas kann ich tun wenn baby 1 Monat voll gestillt aufgrund von nicht gaggi können/tun Bauchweh hat?
Nicht mal a zapferl geht rein weil s gaggi schon soweit da ist.
Würde er sich mal richtig ausgaggern würds ihm wieder besser gehen.
.habt ihr tipps?
@satru Bauchmassage mit Kümmelöl hat bei uns immer gut geholfen. Warmes Bad entspannt auch oder ein warmes Kirschkernkissen. Und Beinchen-Turnen, also Radfahren und Knie leicht gegen Bauch "drücken".
Net mal des Glycerin Zapferl bekommst rein :-?? @satru
Das hab ich grad immer noch rein bekommen damit sich der stuhlturm löst.
Meine hat damit ja auch so Probleme.
Oje gemeinsam Baden und dabei Bauch massieren?
Oder hast du ein Tuch oder ne trage? Das hilft auch ungemein (die Bauch an Bauch Bewegung massiert + Wärme + Beruhigung durch deine Nähe) :-?
@satru mach ein butterzapfal gibs kurz in der gefrierschrank,dann raus und gibst es ihm,dann geht es fast immer ganz schnell und diese massage die du von mir e schon hast,mach die öfter
@satru ich kann nur @schnurline_28 recht geben...ich hatte ein paar jahre probleme damit und habe öfters butterzapferl gemacht und bin dann innerhalb von 5 minuten aufs klo gegangen
Ok er is dann vor Erschöpfung eingeschlafen, das mit lm butterzapferl werd ich versuchen Danke!
Hat jemand ne Idee was ich meiner besten Freundin zum 30. Schenken könnte, eigentlich will sie nix u Hobby s hats auch keine. (Sie hat zwei Kinder)
U die zeit ist knapp
@domi2010@carry kennt sich gut damit aus ... ich zumindst ein bissl ;-)
Also reinschreiben kannst es schon, gesundenuntersuchung sollte aber eigentlich einmal jährlich von der gkk aus gedeckt sein...
Der Selbstbehalt bei diesen Sonderausgaben ist halt sehr hoch, da musst du schon hohe kosten haben damit es sich auswirkt, aber reinschreiben kannst es, verlierst ja nix dadurch :-)
@domi2010 was musstest du bei der gesundenuntersuchug zahlen?
Wenn du eine Überweisung für den osteopathen hast und eine Rechnung, dann kannst du das was die kk nicht übernommen hat im steuerausgleich reinnehmen.
grundsätzlich gilt: alle behandlungskosten, soweit nicht von der kk gedeckt (zb selbstbehalte bei bva versicherten) können geltend gemacht werden (belege müssen vorhanden sein). Gleiches gilt für im haushalt lebende kinder für die man fbh bezieht.
steuermindernd ists aber nur wenn es einen gewissen %satz des Einkommens ausmacht. - aber reinschreiben kann mans trotzdem, es würd sich halt nur nicht auswirken.
hoffe das hat die frage umfassend erklärt
@hendlpo90 aus der packungsbeilage: 2.2.c Schwangerschaft
IIm ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel sollte "Voltaren Schmerzgel" nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden. Im letzten Schwangerschaftsdrittel dürfen Sie "Voltaren Schmerzgel" nicht anwenden, da ein erhöhtes Risiko von Komplikationen für Mutter und Kind nicht auszuschließen ist.
meine fa hat mir davon abgeraten, weil einfach zu viel passieren kann. ich hatte damals wie gesagt die schüssler salze salbe und wärmepflaster. was ich dir sehr empfehlen kann, ist tapen. ich war fast die ganze ss getaped, weil mir die hüfte und die lendenwirbel sehr weh getan haben. akupunktur is sowieso immer der held such dir einen guten physiotherpeuten oder tcm
@claudsch1980@rdb2011 danke euch. Ich habe 360 Euro gezahlt und ein großer Teil wurde übernommen. Also leg ich es einfach trotzdem dazu, oder? Und dann noch den Beleg was ich von der GKK bekommen habe?
@domi2010 das was übernommen wurde darfst du nicht reinnehmen, nur das was du "wirklich" gezahlt hast.
ich weiß grad nicht, wo du das dazulegen willst...
Unter den außergewöhnlichen Belastungen Punkt krankheitskosten wird das eingetragen. Aber halt nur das was dir wirklich an kosten geblieben sind.
Kommentare
11,334
589
11,334
11,145
2,260
2,515
11,145
8,454
6,892
1,271
vielleicht lags aber auch daran, dass wir zu 4.waren und nachher immer noch zum wirten gegangen sind, sprich alkohol hat ja auch viele kalorien...
11,145
1,271
3,672
11,145
1,271
7,049
Zumba war sogar für mich ganz schön anstrengend und ich bin schon sportlich )
Aber hibbelst du nicht gerade? Weil dann würd ich damit noch ein bissi warten, nicht das da was is >:D<
11,145
2,260
6,177
7,049
Mit schwarzen Tee abtupfen soll Super helfen.
Mei der arme
6,177
okay dann besorg ich schwarz Tee - Danke
ja echt arm - verstehs net- so rot war er in dem ganzen 13 Monaten noch nicht ...und dann so ohne vorher irgendwas , haben gerade nochmal gewickelt und er weint sooo bitterlich beim abtupfen (wischen geht gar nicht) und sogar beim eincremen :-(( hoffentlich kann er überhaupt schlafen der arme Zwerg. ..
sollte ich ihn nachts dann vil. Wickeln? Damits nicht zu feucht hat?
7,049
Bei meiner is es eben auch bei den Zähnen so das sie Durchfall bekommt und rot wird...auch auf einmal.
Schauen lässt sie mich auch nie aber deswegen merk ich dann das sie wieder zahnt :-SS
Wir machens so das ich sie eben strampeln lass ohne Windel, mit lasepton und schwarzen Tee Tupfen.
Und in der Nacht schmier ich dick mit lasepton damit nix ist.
Aufwecken tu ich sie deswegen nicht.
Mei gute Besserung >:D<
6,177
Danke nochmal für die schnelle Antwort >:D< :-*
1,598
7,524
15,670
@kathi0816 armer bub so viel wie möglich ohne windel strampeln lassen. mit schwarzem tee abtupfen und lufttrocknen lassen. schaun, dass er die windeln nicht zu lange an hat. ich hab in der nacht ned extra gewickelt, wenn er ned munter war
7,695
Das Problem ist ich habe die Fotos ja schon das heißt ´mir bleibt nix anderes übrig als zu suchen.
Hab sie eh schon gefragt warum grad das Format aber angeblich ist das auch ein Standard Format.
3,672
2,115
11,145
6,177
2,407
1,598
2,407
6,657
Kann ich denn eine Gesundenuntersuchung auch hinein nehmen. Oder die Osteopathieuntersuchung der Kleinen?
11,455
Nicht mal a zapferl geht rein weil s gaggi schon soweit da ist.
Würde er sich mal richtig ausgaggern würds ihm wieder besser gehen.
.habt ihr tipps?
7,524
8,895
11,455
7,049
Das hab ich grad immer noch rein bekommen damit sich der stuhlturm löst.
Meine hat damit ja auch so Probleme.
8,895
Oder hast du ein Tuch oder ne trage? Das hilft auch ungemein (die Bauch an Bauch Bewegung massiert + Wärme + Beruhigung durch deine Nähe) :-?
@};-
2,407
4,163
11,455
Hat jemand ne Idee was ich meiner besten Freundin zum 30. Schenken könnte, eigentlich will sie nix u Hobby s hats auch keine. (Sie hat zwei Kinder)
U die zeit ist knapp
10,139
Also reinschreiben kannst es schon, gesundenuntersuchung sollte aber eigentlich einmal jährlich von der gkk aus gedeckt sein...
Der Selbstbehalt bei diesen Sonderausgaben ist halt sehr hoch, da musst du schon hohe kosten haben damit es sich auswirkt, aber reinschreiben kannst es, verlierst ja nix dadurch :-)
3,390
Wenn du eine Überweisung für den osteopathen hast und eine Rechnung, dann kannst du das was die kk nicht übernommen hat im steuerausgleich reinnehmen.
grundsätzlich gilt: alle behandlungskosten, soweit nicht von der kk gedeckt (zb selbstbehalte bei bva versicherten) können geltend gemacht werden (belege müssen vorhanden sein). Gleiches gilt für im haushalt lebende kinder für die man fbh bezieht.
steuermindernd ists aber nur wenn es einen gewissen %satz des Einkommens ausmacht. - aber reinschreiben kann mans trotzdem, es würd sich halt nur nicht auswirken.
hoffe das hat die frage umfassend erklärt
15,670
IIm ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel sollte "Voltaren Schmerzgel" nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden. Im letzten Schwangerschaftsdrittel dürfen Sie "Voltaren Schmerzgel" nicht anwenden, da ein erhöhtes Risiko von Komplikationen für Mutter und Kind nicht auszuschließen ist.
meine fa hat mir davon abgeraten, weil einfach zu viel passieren kann. ich hatte damals wie gesagt die schüssler salze salbe und wärmepflaster. was ich dir sehr empfehlen kann, ist tapen. ich war fast die ganze ss getaped, weil mir die hüfte und die lendenwirbel sehr weh getan haben. akupunktur is sowieso immer der held such dir einen guten physiotherpeuten oder tcm
3,390
6,657
3,390
ich weiß grad nicht, wo du das dazulegen willst...
Unter den außergewöhnlichen Belastungen Punkt krankheitskosten wird das eingetragen. Aber halt nur das was dir wirklich an kosten geblieben sind.