@racingbabe wir haben eine a5 klappkarte mit einem bild von unserem kleinen bestellt (war eine variante wo man vorne ein textfeld hatte- da haben wir dann taufheft drauf geschrieben) und das programm auf transparentpapier ausgedruckt, reingelegt und mit einem satinband zusammengebunden.
bin auch gerade am planen der taufe für unseren sohn - einladungen sind in vorbereitung, torte bestellt, wirt reserviert, lieder ausgesucht (hoffentlich kann der chor einige davon) - nun steht als nächstes das taufheft an und ich hab keine vorstellung wie u. was da reingehört bzw wie es fertig aussehen soll/kann - mag mir vielleicht jemand sein taufheft als ideenwerk schicken?
Ich suche Fürbitten für unsere Taufe. Hat da jemand was?
Sollten aber nicht nur an das Kind gerichtet sein sondern bissl gemischt also für Anwesende, Verstorbene usw.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,024
4,107
4,419
930
1,674
6,024
@farfalla Wir haben eine Sängerin mit Pianobegleitung engagiert. Die sind im Raum Wien, falls Du Interesse hast.
1,674
401
1,674
Find online keine Noten - ist das möglich?
553
2,313
1,674
1,674
Steht zwar auf so ner Geburtsseite-aber vielleicht kann das wer brauchen
1,525
Sollten aber nicht nur an das Kind gerichtet sein sondern bissl gemischt also für Anwesende, Verstorbene usw.
2,786
Muss mich auch langsam dransetzen zum Vorbereiten. Hat jemand Taufhefte zum Angucken? Welche Lesung hattet ihr? Wie war der Ablauf?
307
2,786
589