Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

2»

Kommentare

• Hmm.. das hier ist mein erstes Weihnachten, an dem ich wunschlos glücklich bin. Sonst wusste ich zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten IMMER, was ich möchte. Aber so ists doch auch schön :)
  • eigentlich hätt ich gern einen thermentag inklusive Nächtigung mit meinem Schatz aber das lässt sich mit unserer Zwetschke immer noch nicht verwirklichen hmmmm
  • Ja @tramonto das wär wirklich super, das würde mir auch gefallen, aber ist bei uns das gleiche.
  • ich wünsche mir, dass im april meine tochter gesund zur welt kommt :x ansonsten bin ich ziemlich glücklich mit meinem leben :) mein mann und ich haben uns auch ausgemacht, dass wir materielle dinge heuer weniger beachtung geben (aber eine kleinigkeit wird trotzdem unterm baum liegen) und wenn es die SS zulässt in den ferien noch ein "letztes mal" vor Elisa einen entspannten Wellnessurlaub zu zweit genießen :x das wär mein traum :x
  • und vielleicht noch diese neue tolle kaffee/espressomaschine. aber sonst ncihts^^.
  • @satru ... jaja nur dass du ein neugeborenes zu hause hast und ich ein 1,5 jähriges kleinkind heuuuuuuuul +gggg+ na, ma muss es eh so nehmen wie es is, aber schön wärs halt mal wieder nach ewigkeiten hach
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 26. 11. 2014, 19:53
    @tramonto und nen 28 Monat alten kleinen trotzzwerg
  • Einen neuen Laptop! Darum muss ich bei den anderen Wünschen auch bescheiden sein. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum