Hallo meine lieben!
Einige werden mich jetzt für verrückt halten, aber ab und zu mach ich mir da schon sorgen.
Und zwar schläft meine kleine maus - am mittwoch 15 wochen alt - seit ca. 2 wochen durch. sie bekommt um 19/20 uhr ihr letztes fläschchen, sie trinkt momentan 170ml aptamil1, und dann schläft sie von 20/21 uhr bis ca. 8uhr morgens durch!heute schläft sie zB immer noch obwohl sie um 19uhr das letzte mal was getrunken hat,das sind nun schon über 13 stunden!ist das in dem alter schon normal?dass sie nachts so gar nichts mehr braucht?auch wenn sie munter wird verlangt sie eigentlich nicht sofort nach dem fläschchen,sie lacht da erstmal vor sich hin und ich kann sie noch in ruhe wickeln und dann erst geb ich es ihr einfach!tagsüber schaut das anders aus,da muss nach 3 max. 4 stunden ein fläschchen her und wenn das nicht sofort da ist dann flippt sie aus.
Kommentare
11,016
vielleicht eine phase? vielleicht ein schub?
1,786
Ich bin ja ansich eh froh wenn sie nachts schläft,aber so lange!? ich mein sie powert sich unter tags schon aus und ist da viel wach,aber trotzdem naja mal sehn wie lange das anhält!
1,788
in dem alter hat unsere auch durchgeschlafen *träum* bis sie dann mobil wurde.
bzw nein, in dem alter hat sie schon nicht mehr durchgeschlafen, da konnt sie sich ja schon drehen.. naja. war kurz aber schön.
977
5,732
3,365
1,541
Aber freu dich das sie so brav schläft mit dem alter hat das meine auch noch gemacht ;-)
Jetzt geht es mir so wie @pajodaba :-D
1,786
Naja back to topic - sie schläft noch immer so brav,bin gespannt wie lange!
@pajodaba meine kann sich auch schon drehen,macht das aber komischerweise nachts gar nicht,höchstens mal auf die seite
1,847
Mein Großer hat auch mit 2,5Monaten durchgeschlafen. Nach 5,5Monaten war dann eine Phase, dass erein paar Wochen wieder nicht durchgeschlafen hat und dann ging es wieder. Bis heute schläft er durch!