Regelmäßiger brauner Ausfluss

bearbeitet 17. 11. 2014, 19:03 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

bin letzte Woche vom FA in die 7 SSW eingestuft worden.
Hatte letzte Woche vor dem FA termin braunen Ausfluss, hab mit dem FA auch drüber geredet und der meinte solang es brauner Ausfluss ist soll ich mir keine Sorgen machen.

Heute ist es schlimmer geworden und hatte richtig viel braunen Ausfluss. Nun überwiegt die Angst das doch was sein könnte :(
Mein FA meinte auch, ich solle nichts hinein interpretieren.

Hat jemand von euch trotz solche Blutungen eine normale Schwangerschaft? Oder irgendwelche anderen Erfahrungen damit?

Danke im Voraus :)

Kommentare

• Bin in der 21ssw und plag mich auch immer wieder mit blutungen (brauner ausfluss bis frisches hell rotes blut) bei mir kommts von der ektopie an der gmschleimhaut :)
  • @janine1309 hatte ich aucb in der 7te woche 6 Tage lang aber das ist ganz normal solange es nicht Blut ist
  • vielen dank @Lluvia :) das gibt mir hoffnung :)
    @steffielain ich denk mir immer so, blut ist blut. obs altes oder frisches ist. irgendwo muss es herkommen und das verunsichert mich so :(
  • LluviaLluvia

2,672

bearbeitet 18. 11. 2014, 08:55
    Bitte gerne ;) hab damals auch das netz nach positiven meldung furchforstet, nur leider sind da nur die tragischen geschichten aufgelistet :(

Bei jüngeren frauen kommt das ziemlich häufig vor, dass nach anstrengungen, sex, schweres heben oder stress blutungen kommen. Wichtig ist, dass du deinem gefühl zuliebe es abklären lässt wenn du total verunsichert bist. Wie weit bist du?
    Bei mir gings in der 5 ssw los, dann in der 8, in der 11 hatte ich sogar sturzblutungen und geglaubt dass baby verloren zu haben. Und vorige woche hatte ich auch wieder welche. Aber wie schon erwähnt kommt bei mir alles von einer stelle bei der schleimhaut - ich lass aber jede blutung immer abklären, ist zwar mega lästig aber zu wissen, dass der kleinen gut geht machts wieder wett. Wenn es bei dir andauert, wirst du wsl auch in frühzeitigen muschu geschickt werden.
  • ich sag mal das ich zu den jüngeren mit 21 jahren gehör ;)
    bin vom arzt letzte woche in die 6 mittlerweile 7 ssw eingestuft worden. rechnerisch müsste ich 8 ssw sein..
    soll ich da zum arzt gehn oder gleich ins kh?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum