Kinderarzt Innsbruck Empfehlungen?

LuckyLucky

119

bearbeitet 19. 11. 2014, 17:24 in Gesundheit & Pflege
Hallo liebe Innsbrucker Mamis!

Bei welchem Kinderarzt in Innsbruck und Umgebung seit ihr und wie zufrieden seit ihr mit eurem Kinderarzt?
Kann auch gerne ein bisschen außerhalb sein und wahlarzt ist auch kein Problem!!!
Freu mich über eure Erfahrungen!!!

Tausend Dank!!!

Kommentare

• Ich bin bei Frau Dr Mader in Innsbruck. Kann ich voll empfehlen. In Hall ist Herr Gasser (der arbeitet auch im KH auf Station) der ist auch super. Von der Ärztin am Innrain habe ich nur schlechtes gehört.
  • Vielen Dank für deine Antwort! Muss man bei Dr Mader lange warten oder kommt man recht schnell dran? Wie ist die Praxis? Modern? Leider hat sie ja keine Homepage, wie manch andere Kinderärzte in ibk!
  • Hallo
    Ich bin bei Dr.Luz in Innsbruck
    Ist ein super Arzt, allerdings Wahlarzt und arbeitet auch im Sanatorium Kettenbrücke.
    Termin kriegts recht schnell und ich musste einmal 5 Minuten warten und sonst war ich immer sofort dran.
    Und er ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Arzt;-)
  • Vorher war ich bei Dr. Künstle in Völs
    Aber seeehr lange Wartezeiten und mein Kind mochte den Arzt nicht besonders.
  • Danke @wunschkind2014

Dr Künstle wäre für mich sehr nahe, aber lange Wartezeiten gehen gar nicht :-(

Von Dr luz hat eine Freundin jetzt weg gewechselt, weil sie nicht zufrieden war! Die ist jetzt bei Dr heijbel! Aber du kannst das nicht bestätigen oder?

Wahlarzt wäre mir ehrlich gesagt das allerliebste ;-)
  • Nein ich kann mich überhaupt nicht beklagen
    Bin super zufrieden
    Geh mit beiden Kids dorthin und mein "großer" fühlt sich dort sehr wohl.
    Und ich mich auch
    Klar die Praxis ist etwas älter aber das ist mir nicht so wichtig
    Mir ist es wichtiger dass ich nicht lange warten muss vor allem mit Baby
    Kassenarzt würd mir jetzt noch Frau Dr. Hof am Rennweg einfallen die soll auch gut sein. War aber noch nie dort
  • Ok super danke für deine Erfahrungen!!!

Dr Hof hat aufnahmestop für einige Monate ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum