Hi alle,
Ich wollte mal bei euch nachfragen ob ihr schon die einen oder anderen Sachen mit gebrauchten Babysachen gebastelt habt. Weihnachten oder Geburtstag sind ja auch gute Anlässe um persönliche Geschenke zu machen.
MAM hat zum Beispiel zuletzt zu einem Wettbewerb für kreative Bastelideen mit Schnullern aufgerufen. Dabei sind sehr witzige Sachen herausgekommen. Von einfachen Spielpüppchen bis zu ganzen Sesseln oder Lampenschirmen aus Schnullern.
Anleitungen und mehr zu sehen davon gibt es hier:
http://www.mambaby.com/at/mein-baby-und-ich/mam-bastelecke/
Ich finde so eine Zweitverwertung ja immer richtig cool (solange die Sachen nicht schon zu abgenuddelt sind).
Habt ihr auch schon mal so Ideen gehabt, vielleicht sogar realisiert und ein Foto davon? Bilder heeer!
Würde mich wirklich interessieren. Vielleicht können wir hier uns ja gegenseitig Bastelideen hereinstellen.
Ich denke da zum Beispiel gleich an so Ideen wie beim Juwelier eine hübsche Aufbewahrungsbox kaufen und - statt Silberring oder Goldkette - den ersten Schnuller reinsetzen und Oma und Opa schenken.
Grüße, Admin
Kommentare
5,568
8,852
Toll find ich übrigens auch die Decke von @tschutschu für @mijo - auch dafür sind Babysachen verwendet worden, auch wenns jetzt keine Schnuller waren :x