Hab noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden, darum hab ich mal eines eröffnet.
Ich habe diese Woche gleich 2x geträumt dass ich einen SST mache (sogar geträumt das der Test von Viola ist - den hab ich nämlich Zuhause) und ich im Bad stehe und gespannt drauf blicke und da eine dicke fette zweite Linie ist. Ich hab meine Hand vor meinen Mund gehalten und mich so gefreut dass ich sogar zu weinen begonnen hab.
Leider ist es noch 7 Tage zu früh um einen Test zu machen.
Wer von euch kennt das? Wunschdenken oder höhere Eingebung? Eig glaub ich ja nicht an sowas.. Schön wärs aber irgendwie schon
Liebe Grüße - N.
Kommentare
19,908
152
3,413
Eine sehr gute freundin von mir hat mir am 10.10. Gesagt sie hat geträumt dass ich schwanger bin ... hab dann 16 tage später (1 woche drüber) positiv getestet ... bin jz.in er 10.ssw
Wünsch dir alles gute!!
152
Maria903 wrote:
Misch da kurz mit
Eine sehr gute freundin von mir hat mir am 10.10. Gesagt sie hat geträumt dass ich schwanger bin ... hab dann 16 tage später (1 woche drüber) positiv getestet ... bin jz.in er 10.ssw
Wünsch dir alles gute!!
Woooooow das ist ja irre! Wünsch dir alles alles Gute für die restliche Zeit! Bin heute erst bei ES+8 also werd erst nächsten SO testen können, aber bin schon gespannt (auch wenn ich mir jetzt nicht so viel Hoffnung mach, da die Enttäuschung sonst sicher sehr groß ist) aber werd dann schreiben ob es tatsächlich geklappt hat
3,877
Also ich hab beim vorletzten mal als ich einen ss Test gemacht hab, geträumt dass er leider negativ war. Am nächsten Tag hab ich vorgehabt zu testen und er war negativ.
Beim letzten mal als ich wieder vor hatte zu Teste, hab ich geträumt dass ich meiner Mama 2 positive ss Tests gezeigt hab und siehe da, Am nächsten Morgen waren sie positiv.
Ich hab dann wirklich noch einen 2. gemacht, weil ich extra einen CB Digital daheim hatte wenn er mal positiv ist
Ich glaub da hat Fluffy84 recht, wir können es noch nicht wissen, aber es unser Körper Weiß ja schon dass eine SS besteht.
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat und dein Traum bald wahr wird
1,537
Viel Glück fürs Testen :-)
2,193
2,115
152
812
Ich habe in letzter Zeit auch solche träume, bin aber sicher nicht schwanger. Bei mir ist es eher ein Wunschdenken, da wir schon seit 2 jahren hibbeln und es bis jetzt leider nicht geklappt hat.
Ich wünsch dir alles Gute, dass dein Test wirklich positiv ist.
3,114
18,016
313
Ich wünsche mir natürlich, dass es eine Eingebung ist, aber der Traum war vor meinem ES, also kann das wohl schwer von meinem Körper kommen, sondern ist nur ein Wunschdenken...
732
und bum, 10 tage später war er wirklich positiv
ich glaub unser körper gibt uns teilweise zu verstehn was vorgeht.. es könnte aber auch dein wunschdenken sein das dich soetwas träumen lässt.
drück dir die daumen
152
Bin heute 6+1 hab vor paar Tagen schon positiv getestet und hab am DO einen Termin beim FA
19,908
11,145
3,243
Ich habe im letzten Zyklus auch geträumt dass ich einen positiven ss test gemacht habe...nur leider war ich nicht schwanger.
3,243
@alle mein traum ist wirklichkeit geworden voll heftig oder?
Bin heute 6+1 hab vor paar Tagen schon positiv getestet und hab am DO einen Termin beim FA
Herzlichen Glückwunsch!
313
Ich kann nur hoffen, dass sich mein ES verschoben hat, denn die Mens is auch noch nicht da
1,472
Auch eine Freundin von mir hat vor zwei Wochen geträumt, dass ich schwanger bin und ein Mädchen bekomme...
Sie hat das bei zwei Freundinnen von ihr vorher auch schon geträumt. ..und immer hats gestimmt! ;-)
Und mein Junior (3) ist vor drei Tagen nachts aufgewacht und musste auf die Toilette und auf einmal sah er auf meinen Bauch und fragte: "Mama, hast du ein Baby im Bauch?"
Ich war so perplex...dass ich nur sagte....ähhh...Nein! ;-)
Und gestern hab ich positiv getestet! :-D
Beim Junior wars schon das zweite Mal...als ich im Juli schwanger war, fragte er das schonmal...und da hat er definitiv vorher auch noch nichts gewusst... :-D ;-)
18,016
1,472
Jaaa...schön langsam wirds mir auch unheimlich! :-))
3,895
@angel31 das ist ja eine schöne geschichte mit deinem sohn