Das erzählt einem keiner....und lesen tut man´s auch nirgends

124»

Kommentare

• @dani ja sonst wär ich nicht am 4. tg heim aber bin froh dass mein schatz da ist ❤️
  • Dani: ja sonst wär ich nicht am 4. tag heim mein schatz macht alles ur lieb ❤️
  • Veky: ja ich glaube das ist die rache dafür dass ich eine angenehme ss hatte wär ja sonst zu einfach so ein ks "ironic" gg
  • tramontotramonto

2,318

bearbeitet 18. 06. 2013, 09:59
    Und ps: mach dir keine gedanken das passiert nur bei ausnahmen!!!!!
  • @tramonto wir werden sehen, normalerweise bin ich ja sooo ein pechvogel, also abwarten und tee trinken, was kommt, das kommt

was ich noch vergessen habe zu meinen aufzählungen:

dauergeilheit...ich weiss jetzt nicht ob das positiv ist oder nicht, aber ich könnte 3 mal am tag, und dass jedeeeeeeeeen tag...hoffe bin nicht die einzige der es so geht...diesen zustand habe ich schon seit etwa 3 monaten, richtig schlimm :D
  • haha so gings mir auch
    nur mein Freund macht da leider nicht so mit 8-}
  • na gott sei dank bin ich nicht die einzige...mein mann meistens, aber durch diese hitze läuft leider nix >:P
  • Ich wusste nicht, dass presswehen mehrere Stunden dauern können (dürfte 2,5 Stunden "genießen"); weiters, dass man beim Stillen noch Tage nach der Geburt So schlimme nachwehen haben kann
  • Weiss nicht obs schon wo steht aber ich hab nicht gewusst dass man auf der innenseite der oberschenkel zw. Hintern und mumu auch reißen kann und das man nicht nur einen dammriss sondern auch abschürfungen bekommen kann, hab 3 wochen panische angst vorm klo gehen gehabt
    :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum