Grenzgenial...der ist einfach nur toll. @favole du bist der Wahnsinn! Sogar mit Sternenziernähten (wenn ich das richtig sehe)...und er sitzt wie angegossen! Find ich wirklich toll, was du da für Arbeit gemacht hast. Dein kleiner Mann kann sich freuen @mijo \m/
Wollt mal kurz bekannt geben, dass das Paket schon bei mir ist. Ich hab schon kurz reingestöbert, mich aber noch nicht entschieden, was alles hier bei uns einzieht...mach ich heute abend oder morgen und rühr mich dann wieder
...sind schöne Sachen drinnen....finde es toll, dass dieses Paket so toll funktioniert :-bd
@memi: ausgesucht hab ich schon mal. verschicken sollte ich auch nächste Woche können...dann hast Motivation dass die Prüfung schnell vorbeigeht :-)) :P
Ich hab so die Freude mit den Sachen. die Haube sitzt perfekt, die Krümelmonsterpatschen sind so knuffig am Baby, die Schnullerkette liebe ich schon jetzt-einfach nur schön, Schlüsselanhänger kann man immer brauchen, das Körbchen wird mit der roten Häkelblume geschmückt und kommt in unser Schlafzimmer 8-> :x
Vom wem ist den jetzt eigentlich was?? Wer sind die KÜnstler
so, ich hab jetzt alles für das Paket beisammen \m/
Leider werd ich es morgen nicht auf die Post schaffen, erst am Mittwoch wieder. Hast also noch Schonfrist @memi )
Ich glaub bei einer zweiten Runde trau ich's mir auch schon zu )
Hab so viele neue Anleitungen zum häkeln aber meine kleine lässt nix auf
Da wäre das genau richtig
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
813
15,670
813
3,425
19,908
3,425
19,908
15,670
19,908
3,425
6,146
4,107
Der Overall ist einfach traumhaft :x
Der schnitt würd mich auch interessieren oder hast du das selbst entworfen?
15,670
sorry für die verspätung, hatten einen todesfall in der familie und da wars die letzten tage sehr turbulent
19,908
6,146
3,425
813
Nichts desto trotz freue ich mich auf das Paket, ich bin sooooooo gespannt, bis jetz ist noch nichts da vielleicht morgen. Hoffentlich. [-O<
15,670
@napirai morgen sollts auf jeden fall da sein ich hoff, du hast a freude und findest dir was
6,146
813
@mijo: bin eh schon so gespannt, was drinnen is....es gibt ja so viele tolle Selbermacher hier im Forum ;;)
813
...sind schöne Sachen drinnen....finde es toll, dass dieses Paket so toll funktioniert :-bd
6,146
813
Ich hab so die Freude mit den Sachen. die Haube sitzt perfekt, die Krümelmonsterpatschen sind so knuffig am Baby, die Schnullerkette liebe ich schon jetzt-einfach nur schön, Schlüsselanhänger kann man immer brauchen, das Körbchen wird mit der roten Häkelblume geschmückt und kommt in unser Schlafzimmer 8-> :x
Vom wem ist den jetzt eigentlich was?? Wer sind die KÜnstler
11,334
Schlüsselanhänger sind von mir
2,287
6,146
15,670
die patscherl sind ja so süss :x von wem sind die? gibts da eine anleitung?
3,425
@mijo ich hab leider keine anleitung. Ist mit so einer haarigen wolle gestrickt
3,425
15,670
ah die sind gestrickt :> muss ich auch mal probieren
813
Leider werd ich es morgen nicht auf die Post schaffen, erst am Mittwoch wieder. Hast also noch Schonfrist @memi )
29
wenns irgendwann ne zweite auflage gibt,würd ich mich voll gern einbauen.:D
6,146
mei grosse is die ganze nächste Woche nicht im kiga.. i hoff sie lässt mi machen
6,146
melissa gibt die Küchensachen gar nicht mehr her die sind soo super!
die hose passt auch wie angegossen
bin noch am überlegen ob wir noch etwas nehmen sollen
3,353
813
Ich hoff, deine Prüfung war gut und ihr habt lange, lange Freude an den Sachen
11,334
6,146
hab bestanden und gestern scho zum basteln begonnen
11,334
6,146
11,334
6,146