Habe gestern einen Abholschein bekommen aber da steht drauf, dass es vom Krampusshop kommt. Mein Sohn hat was bestellt . Eventuell sind zwei Packerln gekommen und er hat nur einen Absender drauf geschrieben. Ich hab kein Auto bis 17:00 aber dann fahr ich gleich hin. @memi
Habe glaub ich alles ausgesucht . Foto folgt. @Michi15002 darf ich mir noch ein bisslmZeit lyssen mitm Zurück schicken? Hab so was tolles angefangen aber das dauert noch ein paar Tage bis es fertig ist.
Die waren von mir, last minute weil ich mir so viel raus genommen habe. Bin heilfroh dass sie die Reise überstanden haben und Verwendung finden, hatte schon fast ein schlechtes gewissen #:-S
P.s.: happy Birthday!
Das war ja dann wirklich ein Volltreffer mit den Fondant-Figuren :-bd
Mir hätten sie auch gefallen...aber ich bin sehr schlecht im backen und darum hätten sie im Gefrierschrank wahrscheinlich ein ewiges Dasein gefristet )
Ich hoff, die Hose sitzt gut. Hab sie mit Baumwollstoff genäht und hoff darum stark, dass sie ordentlich passt ">
@napirai sie ist noch ein bissl zu groß aber für den Frühling dachte ich mir . Sie steht ihr so gut, finde sie sieht richtig süß aus damit und mein Mann hat sofort gesagt, dass ich die aber behalten muss
@Fluffy84 freut mich sehr, dass ihr jetzt bald was von uns in Gebrauch habt. Wir haben nämlich Schlüsselanhänger von dir und die gefallen mir noch immer so gut wie am ersten Tag!!!
die weiße haube (da gibts auch den schlupfschal dazu in rot) und die kleine bunte, das schwarze utensilio, die rosa häkelblume und das häkeln mit stoffgarn-buch sind von mir
So tolle sachen! Dankeschön! @fluffy84 die marienkäfermütze hatte laura gerade zum ersten mal an welche wolle hast du da verwendet? @mijo schals haben wir eben schon so viele. Hab es mir eh überlegt gehabt
Die bunte mütze bekommt eine freundin geschenkt. Sie bekommt ihm juni ihr baby.
Das schwarze utensilo wird deko für eine blumenvase
@Michi15002 Oje...ich bin leider irgendwie nicht so gut im häkeln nach KU und habe bloderweise noch nach 44 gehäkelt.
Ja die Wolle ist super. Leider bekomme ich sie hier nirgends mehr und immer bestellen will ich glaub ich auch jicht. Naja
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,425
6,146
2,098
6,146
3,425
wer ist wieder dabei?
6,146
19,908
6,146
19,908
6,146
19,908
6,146
19,908
@memi
19,908
@Michi15002 darf ich mir noch ein bisslmZeit lyssen mitm Zurück schicken? Hab so was tolles angefangen aber das dauert noch ein paar Tage bis es fertig ist.
813
6,146
19,908
3,425
Gute besserung!
19,908
3,425
2,287
P.s.: happy Birthday!
19,908
813
Mir hätten sie auch gefallen...aber ich bin sehr schlecht im backen und darum hätten sie im Gefrierschrank wahrscheinlich ein ewiges Dasein gefristet )
Ich hoff, die Hose sitzt gut. Hab sie mit Baumwollstoff genäht und hoff darum stark, dass sie ordentlich passt ">
19,908
813
19,908
Das Paket geht Montag oder Dienstag auf seine letzte Reise !
3,425
19,908
3,425
3,425
Von mir ist nur ein spucklätzchen übrig geblieben. Das freut mich sehr.
Foto folgt gleich!
3,425
Die beige haube wird noch mit der häkelblume verziert
6,146
Die kekse sind von uns melissa hat beim glas geholfen
3,425
Find das glas sehr süß. Kommt auf die terasse mit kerze drinnen. Auf die kekse freut sich mein mann
19,908
Der Marienkäfer und das Nilpferd sind von mir
6,146
Ich hoffe sie schmecken ihm mein neffe hat sie verschlungen
813
Das Dinkelentchen und die MuKiPass-Hülle hab ich genäht. Viel Freude damit!!
19,908
@memi www.repeatcrafterme.com
6,146
15,670
3,425
@fluffy84 die marienkäfermütze hatte laura gerade zum ersten mal an welche wolle hast du da verwendet?
@mijo schals haben wir eben schon so viele. Hab es mir eh überlegt gehabt
Die bunte mütze bekommt eine freundin geschenkt. Sie bekommt ihm juni ihr baby.
Das schwarze utensilo wird deko für eine blumenvase
15,670
19,908
3,425
19,908
Ja die Wolle ist super. Leider bekomme ich sie hier nirgends mehr und immer bestellen will ich glaub ich auch jicht. Naja
3,425
Das ist blöd mit der wolle. Fühlt sich sehr angenehm an.
4,076
19,908
4,076