Vielleicht der Mond @kathi0816 :-??
Ich bewundere dich so, dein kleiner macht's dir oft nicht leicht und trotzdem schaukelst du das alles so!
Hast du eigentlich meine pn wegen dem Sohn meiner Freundin bekommen? Zwecks dem reflux?
Wie geht's deinem Zwerg jetzt? Hab erst wieder an euch denken müssen!
@raphiii Maaaaa Danke -des tut gut zu hören bin zwar noch nicht so eine tolle Mama wie ich gerne wäre aber ich probier jeden tag mein bestes zu geben - und seine eigenen Fehler zu sehen und daran zu arbeiten ist glaub ich das wichtigste und perfekt ist keiner. ..
Seit gestern is a Katastrophe - wie als hätte er angst ein zu schlafen ... er ist sau müde und fertig und sobalds ums schlafen geht wird gekirrt wie am Spieß und wenn mein kleiner schreit/sich aufregt leider so extrem seit 3-4 Wochen - dann schreit er oft bis er Vollgas kotzt also so richtig - wenn a mal in rage ist kann ihn leider auch nichts beruhigen :-( und seit dieser Woche ein neuer Schub
Nein keine pn :-)
Sind ja bei einer Homöopathin und es ist schon viel viel besser geworden - er schläft tagsüber jetzt in seinem Bett - das ist Sooooo a Erleichterung -"wenn das einschlafen funktioniert" halt
ich habs eeeeeeennnndlich geschafft,die ganzen Fotogeschenke fertig zu stellen und das obwohl mein mann nicht zu hause war,baby hat suuuper brav geschlafen #:-S \m/
aber langwierige geschichte,jetzt bin ich froh,dass ichs geschafft habe ^:)^
ich bin gerade geschockt....bin im park mit meiner nichte und meinem sohn und eine schulklasse ist auch da....eine 1ste schulklasse....schreit aufeinmal ein junge...ach du heilige mu**** ....also echt
Wir waren spazieren und am Nachmittag fahren wir einkaufen denn morgen haben wir dafür keine Zeit - in der früh kommt uns eine ehemalige Arbeitskollegin besuchen, die ich schon 1 Jahr nicht mehr gesehen habe :x und am Nachmittag fahr ich zur Mammographie
@veky
Das schockiert dich? Da bin ich vom Schulhof mehr gewohnt, sogar von der Vorschulklasse.
Heute war ein großer Bub von einer Mama im Kindergarten dabei, den mein Schulkind wohl kennt. Meiner rief ordentlich und höflich rüber "Hallo ****" der fing sofort an ihn zu ärgern und dumm zu machen. X(
Na ja auf alle Fälle lief er seiner Mama vorraus und so trafen wir ihn an einer Zwischentür wieder. Er hatte den Kopf zwischen die vertikal verlaufenden Metalstäbe gesteckt und bekam den Kopf (wegen der Ohren) nicht mehr raus. Ich fands lustig, er nicht.
Da seine Mama eh gerade nachkam und die Stäbe sehr flexibel sind zum auseinander drücken habe ich ihm gesagt, dass ich ihm nach der Aktion zu meinem Großen jetzt sicher nicht helfe und bin vorbei gegangen.
@stefanie_tobias alles alles Gute !!!!!! Hab heute einen schönen Tag
Mich hat grad total der Postler aus dem Bett gejagt :O. Jetzt ist mir bisschen Schwindlig aaaaaaber ich freue mich so sehr weil mein Weihnachtsgeschenk da ist wuhuuuu. Eine super schöne moderne Wickeltasche von Lässig :x
Alles gute @stefanie_tobias <:-P >:D<<br>
Ich bin gerade schockiert, eine Freundin von mir lebt für ein Jahr in Nz und ist aufgegangen wie eine Semmel :O man würde sie so garnicht erkennen @-)
Wo oder was ist denn Nz @raphiii? Mir ists so mit meinem ehemaligen Chef gegangen - der war erst für wenige Monate in Brüssel und ich hätt ihn da schon nicht erkannt. Brüssel ist aber auch fies - allein die ganze Schoki
Ja genau Neuseeland @Citcat
Ja voll arg, vor allem ist sie erst seit 4 Monaten dort.
Sie war vorher total dünn, und jetzt is sie das 3 fache von mir @-)
Daweil war sie immer sehr sehr sportlich. Echt arg!
@Raphiii meine Schwester was 1,5 jahr als Au pair in den usa... tja als ich sie von Flughafen abholte musste ich kurz schlucken sie war immer schon fester, aber in den usa ist ja alles etwas größer. dafür hat sie jz schon 30 Kilo runter
@stefanie_tobias happy birthday <:-P :O<br>
ich bin gerade von der Mammographie heim gekommen - war überhaupt nicht tragisch \m/ und ich hab mich schon sooooo auf mein Kind gefreut (Oma und Tante passen auf) - sie sind mit ihr spazieren also muss ich noch etwas warten
Vorhin war eine Arbeitskollegin mich besuchen , war bis 20:15 da. Kind schläft seit 21 Uhr und jetzt muss mein Freund seinen Bruder holen weil der sich ausgesperrt hat und er bei uns schlafen muss .
Hab mich so über einen ruhigen Abend gefreut :-/. Bin selbst schon erledigt ! Naja ... Ich hoffe nur Kind schläft brav weiter ?!
Jetzt habe ich in meiner 2 ss mal gusto auf eingelegten PATROS (Schafskäse in paprika und oel) der im Glas und jetzt trau ich mich nicht das zu essen! Ach Gott des ist schlimm,mein Mann sagt wieder,ich soll nicht so kleinlich sein usw.
@schnurline_28 Patros ist kein Schafs-, sondern Kuhmilchkäse. Und soweit ich moch erinnern kann, aus pasteurisierter Milch. Muss aber drauf stehen, wenns aus Rohmilch ist, brauchst also nur schauen. Ich glaub, dass Du den essen kannst (und ich habs seeeehr genau genommen in der SS)
Kommentare
7,524
2,260
2,515
9,896
6,177
7,049
Ich bewundere dich so, dein kleiner macht's dir oft nicht leicht und trotzdem schaukelst du das alles so!
Hast du eigentlich meine pn wegen dem Sohn meiner Freundin bekommen? Zwecks dem reflux?
Wie geht's deinem Zwerg jetzt? Hab erst wieder an euch denken müssen!
6,177
Seit gestern is a Katastrophe - wie als hätte er angst ein zu schlafen ... er ist sau müde und fertig und sobalds ums schlafen geht wird gekirrt wie am Spieß und wenn mein kleiner schreit/sich aufregt leider so extrem seit 3-4 Wochen - dann schreit er oft bis er Vollgas kotzt also so richtig - wenn a mal in rage ist kann ihn leider auch nichts beruhigen :-( und seit dieser Woche ein neuer Schub
Nein keine pn :-)
Sind ja bei einer Homöopathin und es ist schon viel viel besser geworden - er schläft tagsüber jetzt in seinem Bett - das ist Sooooo a Erleichterung -"wenn das einschlafen funktioniert" halt
2,260
8,454
aber langwierige geschichte,jetzt bin ich froh,dass ichs geschafft habe ^:)^
8,454
4,163
2,260
3,715
794
Das schockiert dich? Da bin ich vom Schulhof mehr gewohnt, sogar von der Vorschulklasse.
Heute war ein großer Bub von einer Mama im Kindergarten dabei, den mein Schulkind wohl kennt. Meiner rief ordentlich und höflich rüber "Hallo ****" der fing sofort an ihn zu ärgern und dumm zu machen. X(
Na ja auf alle Fälle lief er seiner Mama vorraus und so trafen wir ihn an einer Zwischentür wieder. Er hatte den Kopf zwischen die vertikal verlaufenden Metalstäbe gesteckt und bekam den Kopf (wegen der Ohren) nicht mehr raus. Ich fands lustig, er nicht.
Da seine Mama eh gerade nachkam und die Stäbe sehr flexibel sind zum auseinander drücken habe ich ihm gesagt, dass ich ihm nach der Aktion zu meinem Großen jetzt sicher nicht helfe und bin vorbei gegangen.
2,376
2,260
2,376
2,115
3,957
3,715
Mich hat grad total der Postler aus dem Bett gejagt :O. Jetzt ist mir bisschen Schwindlig aaaaaaber ich freue mich so sehr weil mein Weihnachtsgeschenk da ist wuhuuuu. Eine super schöne moderne Wickeltasche von Lässig :x
5,568
@stefanie_tobias happy Geburtstag! <:-P
7,695
7,524
7,049
Ich bin gerade schockiert, eine Freundin von mir lebt für ein Jahr in Nz und ist aufgegangen wie eine Semmel :O man würde sie so garnicht erkennen @-)
7,524
4,226
7,049
Ja voll arg, vor allem ist sie erst seit 4 Monaten dort.
Sie war vorher total dünn, und jetzt is sie das 3 fache von mir @-)
Daweil war sie immer sehr sehr sportlich. Echt arg!
7,524
7,049
4,226
2,376
2,515
1,598
8,454
1,253
3,715
2,260
ich bin gerade von der Mammographie heim gekommen - war überhaupt nicht tragisch \m/ und ich hab mich schon sooooo auf mein Kind gefreut (Oma und Tante passen auf) - sie sind mit ihr spazieren also muss ich noch etwas warten
7,524
7,509
4,226
2,515
794
http://www.meinenamenskette.com/Product.aspx?p=2779&m=218
9,896
11,145
http://m.meinenamenskette.com/Product.aspx?p=2787&m=218
2,376
2,238
3,715
Hab mich so über einen ruhigen Abend gefreut :-/. Bin selbst schon erledigt ! Naja ... Ich hoffe nur Kind schläft brav weiter ?!
794
Ja ich glaube, das werde ich meinem so um den Muttertag mal zuspielen )
2,407
7,524