Ich mach mir grad nach einem anstrengenden Tag und einer noch viel anstrengenderen Nacht ein leichtes Abendessen. 3 Scheiben Käsetoast und dazu Chips und Salamistangerl ) =P~
Ich hab das mit der Strickfee so süss gefunden. Das sie für die Sternchen und die Mama jeweils Herzen gemacht hat. Jeder bekommt eins. Accchh da kommen ma gleich wieder die Tränen.
Boahhhh Kampf dieses einschlaf Theater . Nach 15 min schreien vom Feinsten hab ich aufgegeben. Jetzt rennt er wieder fröhlich im Wohnzimmer herum , das kleine Monster.
bin froh dass ich noch wach war und es mitbekommen habe ...bin noch kinderkram neuling und kenne mich da nicht so gut aus ahahahah :-)) muss gleich gucken
sodala @mijo das wars, mehr kommt nicht mehr dazu die sachen und wie geschrieben die schlafanzüge wenn diese ohne füße sind - da zuckt mein kind aus - plus die zwei sachen die wir eh schon besprochen haben :-B freut mich mit ihnen geschäfte zu machen ahahahahahaha ---- bewertungen gebe ich spätestens am we ab, wenn ich wieder mit dem lappy online bin und nicht übers handy bin eh angemeldet nur kenne ich mich zu wenig damit aus...muss erst ordentlich reinschnuppern
Kind schläft endlich und ich hau mich auch ins Bett. Haben morgen muki Treff bei einer ganz lieben Mama.
Edit: Mann schnarcht vor sich hin , na Bravo, da soll man schlafen . Und der Kater mauzt auch vor der Türe. Boahhh.... Diese Männer da in der Bude wollen das ich gut bei Laune bin
Wir fahren am nachmittag wieder mal zum DM \m/ es wird wieder teuer werden 8-}
am vormittag hab ich auch schon € 75,-- für Medikamente ausgegeben X_X na wenn das so ist, schau ma vielleicht zum ernstings family (da ist grad abverkauf)
Mädls aufgepasst!!!!!!!!
Da gebe ich nichts ahnend einem Raben ein Stück von meiner Semmel und was ist ??????? Will der doch glatt auf mir drauf fliegen :O um mehr zu bekommen !!!!! Na wie ich mich erschreckt habe Haha .... Jetzt hab ich Bissi Angst vor Raben Haha od ich bin wie der Raven (falls den wer kennt?) eine Rabenflüsterin