Ich mach mir grad nach einem anstrengenden Tag und einer noch viel anstrengenderen Nacht ein leichtes Abendessen. 3 Scheiben Käsetoast und dazu Chips und Salamistangerl ) =P~
Ich hab das mit der Strickfee so süss gefunden. Das sie für die Sternchen und die Mama jeweils Herzen gemacht hat. Jeder bekommt eins. Accchh da kommen ma gleich wieder die Tränen.
Boahhhh Kampf dieses einschlaf Theater . Nach 15 min schreien vom Feinsten hab ich aufgegeben. Jetzt rennt er wieder fröhlich im Wohnzimmer herum , das kleine Monster.
bin froh dass ich noch wach war und es mitbekommen habe ...bin noch kinderkram neuling und kenne mich da nicht so gut aus ahahahah :-)) muss gleich gucken
sodala @mijo das wars, mehr kommt nicht mehr dazu die sachen und wie geschrieben die schlafanzüge wenn diese ohne füße sind - da zuckt mein kind aus - plus die zwei sachen die wir eh schon besprochen haben :-B freut mich mit ihnen geschäfte zu machen ahahahahahaha ---- bewertungen gebe ich spätestens am we ab, wenn ich wieder mit dem lappy online bin und nicht übers handy bin eh angemeldet nur kenne ich mich zu wenig damit aus...muss erst ordentlich reinschnuppern
Kind schläft endlich und ich hau mich auch ins Bett. Haben morgen muki Treff bei einer ganz lieben Mama.
Edit: Mann schnarcht vor sich hin , na Bravo, da soll man schlafen . Und der Kater mauzt auch vor der Türe. Boahhh.... Diese Männer da in der Bude wollen das ich gut bei Laune bin
Wir fahren am nachmittag wieder mal zum DM \m/ es wird wieder teuer werden 8-}
am vormittag hab ich auch schon € 75,-- für Medikamente ausgegeben X_X na wenn das so ist, schau ma vielleicht zum ernstings family (da ist grad abverkauf)
Mädls aufgepasst!!!!!!!!
Da gebe ich nichts ahnend einem Raben ein Stück von meiner Semmel und was ist ??????? Will der doch glatt auf mir drauf fliegen :O um mehr zu bekommen !!!!! Na wie ich mich erschreckt habe Haha .... Jetzt hab ich Bissi Angst vor Raben Haha od ich bin wie der Raven (falls den wer kennt?) eine Rabenflüsterin
@Melina86 meine eltern haben einen catering-betrieb und da sind hinterm geschäft auch immer ganz viele die wir mit semmeln, kornspitz oder auch mal nüsse füttern. der eine ist schon soooo fett, der kann fast nicht mehr fliegen.
nachdem ich ja heute nicht arbeiten gehen durfte hab ich marmelade gekocht, geschenke eingepackt, wohnung abgestaubt und aufgeräumt, wäsche gemacht und jetzt schmeiß ich mich unter die dusche und genieße den abend !
Lieg mit meinem Klammerafferl im Bett. Puh, die hat vielleicht eine extreme Mama-Phase derzeit. Der Papa kann gaaaar nichts. Hab trotzdem - natürlich unter lautstarkem Protest - seit mein Mann von der Arbeit zu Hause ist: Schoki geschmolzen und in Formen gefüllt, ein Bild gemalt, geduscht, meine Haare gewaschen und geglättet, Abendessen gemacht (und auch gegessen), dazwischen im bf gesurft und meine Maus 2x gestillt.
In meinem "früheren" Leben hätt ich in der gleichen Zeit wahrscheinlich vorm Fernseher gegessen und höchstens noch geduscht )
Kommentare
157
439
11,145
794
208
Ich will mir nächstes Jahr den Namen meiner Tochter tätowieren lassen
11,145
3,957
208
11,145
7,524
4,163
439
8,895
4,163
208
700
und hab grad sowas von heulen müssen. :-(
7,509
6,479
208
700
208
15,670
jetzt lad ich nonos sachen auf kinderkram und hoff, dass ich bald fertig bin (:|
7,049
3,715
208
Wir kämpfen auch jeden Tag.. sie ist zwar eh total müde, aber bloß nicht die Augen zumachen..
3,715
Da macht man was mit
4,163
15,670
4,163
15,670
4,163
3,715
Edit: Mann schnarcht vor sich hin , na Bravo, da soll man schlafen . Und der Kater mauzt auch vor der Türe. Boahhh.... Diese Männer da in der Bude wollen das ich gut bei Laune bin
2,260
am vormittag hab ich auch schon € 75,-- für Medikamente ausgegeben X_X na wenn das so ist, schau ma vielleicht zum ernstings family (da ist grad abverkauf)
3,715
Da gebe ich nichts ahnend einem Raben ein Stück von meiner Semmel und was ist ??????? Will der doch glatt auf mir drauf fliegen :O um mehr zu bekommen !!!!! Na wie ich mich erschreckt habe Haha .... Jetzt hab ich Bissi Angst vor Raben Haha od ich bin wie der Raven (falls den wer kennt?) eine Rabenflüsterin
2,376
3,715
4,805
2,260
7,524
In meinem "früheren" Leben hätt ich in der gleichen Zeit wahrscheinlich vorm Fernseher gegessen und höchstens noch geduscht )
4,226
7,524
2,260
5,568
8,454
Ich wart darauf,dass sich mein Kind entscheidet schlafen zu gehen /:)
794
7,524
4,107
11,334
Wieder mal jeden Tag um 5:30 auf ....
2,115
4,226