Ich bin grad so glücklich von froh, hab heute probiert Tobias mittags ins Bett zu legen, normal hat er ja nur auf mir geschlafen - und er schläft schon seit 10 :x :-bd ich Freu mich Grad so
@Raphiii würd gar nicht sagen, dass die so sehr Probleme haben. Denk eher, dass die im Vergleich zu anderen Herstellern sehr viel strenger und genauer und öfter kontrollieren. :-?
@raphiii ich glaub auch, dass die mehr testen. Hab erst schon alle Zustände bekommen, weil wir auch 4Kornbrei zuhause haben - und die Packung ist fast leer. Aber gottseidank ein anderes Datum!
Nachdem wir den gabzen Nachmittag im Zoo waren, schläft Jonas seelenruhig und ich kuschle jetzt noch mit meinem Baby :x der hat sich grad wieder übergeben also müssen wir morgen nochmal zum KiA und wahrscheinlich Blut abnehmen..
@mami1989 oje, dann lags wohl doch nicht am Beikoststart . Armer kleiner Zwerg, hoffentlich gehts ihm bald besser!
@taisim Warum denn? Wegen dem Schnupfen von Deiner Maus? Da sinds wirklich arm, die Zwerge. Mir fällt nur Zwiebel aufschneiden (hat bei euch anscheinend ja nicht geholfen), Kopfende vom Bett hochlagern, Nivea Nasefrei, Nasensauger und Handtücher aufhängen ein. Irgendwas dabei, was Du noch nicht ausprobiert hast?
Immer schon gewesen @Trude2Punkt0 :>
Ich hab mir nie gedacht das sie so einschlafen kann...aber natürlich war's sofort im Land der Träume )
Danke @Citcat wenigstens kann ich so in Ruhe im Internet surfen
@Citcat: das ist so seltsam, er ist nämlich quietschvergnügt, wie immer eben und heute beim Arzt wurde uns auch gesagt, dass alles in Ordnung ist, solange es nicht wieder vorkommt. Er hat auch 250g abgenommen seit letzter Woche, natürlich schaut er nach wie vor sehr gut aus, aber langsam nach ich mir Sorgen
Wir sind einen Stock rauf gesiedelt, haben ein größeres Bett bekommen vom Papa wo sie nicht rausfallen kann (hoff ich halt!!) :x @schnurline_28
Vorher haben wir auf einer Matratze am Boden geschlafen, aber auf Dauer der Horror für den Rücken
Ma @Mami1989 das versteh ich, würd mir auch sorgen machen
Aber es is wirklich komisch wenn er sonst ganz normal drauf ist.
Ist es viel was er Speibt?
Meine hatte das mal eine zeit lang, das war ganz schleimig.
Da hat sie auch ca 2 Wochen immer am Nachmittag gespieben, nur mumi.
Aber da war's noch jünger als deiner :-??
@Raphiii: es war wieder so ein Schwall. So richtig, richtig flüssig. Und es hat so gestunken, Magensäure eben. Abklären lassen wir das definitiv, selbst wenn es ganz harmlos ist - wir wissen, was los ist und machen uns keinen Stress mehr..
@Taisim willkommen im Club ! Arme Zwerge, man ist sooo Hilflos . Bin auch schon erldigt. Werd dann gleich schnell schlafen gehn! Alles Gute deiner Maus
Ich bin schon auf und warte auf den Rauchfangkehrer L-) Laut Brief kommt er zwischen 6:00 und 8:00... der Tag wird heute endlos - Kinderturnen wird eine Herausforderung. (:|
Ich schick dir Energie rüber, damit ihr gut über den Tag kommt @Andromeda
Wir sind grad am Weg ins Spital, nachdem Moritz sich nachts weitere 2x übergeben hat und als ich heute meinen KiA angerufen hab, sagte mir die Stimme am Tonband, dass sie wegen Krankheit gescjlossen haben: Vertretung sind die Ambulanzen der Spitäler X( das wird wohl ein laaaaaangee Vormittag werden!
@Mami1989 Oje, scheinbar brauchst du heute auch ganz viel Energie! Armer Moritz, aber hoffentlich wisst ihr bald, woher das kommt.
Meine beiden schlafen noch, ich geniesse die Ruhe, hab schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, der Geschirrspüler läuft auch und ich überleg mir, wie wir die Zeit bis zum Kinderturnen "rüberbiegen" werden.
So , da Tobias schläft - alleine in seinem Bett :-bd - gönn ich mir jetzt einen Kaffee in ruhe mit Kopfweh aufstehen kann nix , ich hoffe das bald aufhört
@mami 1889 ich drück euch die daumen,dass es moritz bald wieder besser geht und die im spital euch sagen können,woher das kommt.armer kleiner mann >:D<
Wir haben eine anstrengende aber lustige und geschenkereiche Geburtstagsparty hinter uns und meine Jungs liegen schon seit 19 Uhr im Bett.
Mein Mann und ich sitzen auf der Couch mit einem Glaserl Wein und lassen die letzten 4 Jahre Revue passieren!!
Ich lass mir grad eine Badewanne mit den Zusatz "Stressfreie Zeit" ein und klatsch mir noch ne Gesichtsmaske drauf :x nach dem Tag brauch ich jetzt ein bisschen Entspannung um runterzukommen..
Ich warte darauf bis mein Kind eeeendlich wieder einschläft . Jetzt grinst er nur und rennt den Katzen hinterher . Ich mag zurzeit einfach nimma, wann hört das auf??? Ich komm gar nicht mehr vor Mitternacht ins Bett .
Kommentare
3,715
2,115
6,177
7,049
Ich weiß nicht wohin damit aber es ist wichtig!
atropin in alnatura babybrei!!
7,524
7,049
Wieso immer alnatura so arge Probleme damit hat :-?
Hab ich garnicht gefunden
8,895
15,670
7,524
5,568
2,515
4,226
2,260
Ich steh auf LOGAN
:x
4,163
4,163
4,226
taisim wrote:
hab ich auch gesehen. ...
DEAN [ ich steh voll auf den schauspieler]</i>
Ich steh auf LOGAN
:x
also mir hat JESS am besten gefallen :x
9,896
2,260
7,524
@taisim Warum denn? Wegen dem Schnupfen von Deiner Maus? Da sinds wirklich arm, die Zwerge. Mir fällt nur Zwiebel aufschneiden (hat bei euch anscheinend ja nicht geholfen), Kopfende vom Bett hochlagern, Nivea Nasefrei, Nasensauger und Handtücher aufhängen ein. Irgendwas dabei, was Du noch nicht ausprobiert hast?
7,049
:-/
794
GARNICHT
Noch eine Nackideischläferin? :>
3,715
@Raphiii
7,524
2,260
@Citcat Kopf höher geht nicht, da sie nach wie vor wandert, aber danke @-)
7,049
Ich hab mir nie gedacht das sie so einschlafen kann...aber natürlich war's sofort im Land der Träume )
Danke @Citcat wenigstens kann ich so in Ruhe im Internet surfen
9,896
Haha @Raphiii )
2,407
7,049
Vorher haben wir auf einer Matratze am Boden geschlafen, aber auf Dauer der Horror für den Rücken
Ma @Mami1989 das versteh ich, würd mir auch sorgen machen
Aber es is wirklich komisch wenn er sonst ganz normal drauf ist.
Ist es viel was er Speibt?
Meine hatte das mal eine zeit lang, das war ganz schleimig.
Da hat sie auch ca 2 Wochen immer am Nachmittag gespieben, nur mumi.
Aber da war's noch jünger als deiner :-??
9,896
7,049
645
3,715
@Taisim willkommen im Club ! Arme Zwerge, man ist sooo Hilflos . Bin auch schon erldigt. Werd dann gleich schnell schlafen gehn! Alles Gute deiner Maus
4,107
4,163
5,568
9,896
Wir sind grad am Weg ins Spital, nachdem Moritz sich nachts weitere 2x übergeben hat und als ich heute meinen KiA angerufen hab, sagte mir die Stimme am Tonband, dass sie wegen Krankheit gescjlossen haben: Vertretung sind die Ambulanzen der Spitäler X( das wird wohl ein laaaaaangee Vormittag werden!
5,568
Meine beiden schlafen noch, ich geniesse die Ruhe, hab schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, der Geschirrspüler läuft auch und ich überleg mir, wie wir die Zeit bis zum Kinderturnen "rüberbiegen" werden.
6,177
8,454
2,260
21,827
L-)
2,590
1,598
2,407
7,509
3,810
Mein Mann und ich sitzen auf der Couch mit einem Glaserl Wein und lassen die letzten 4 Jahre Revue passieren!!
9,896
794
3,715
8,454